Final Fantasy VII Remake

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ja verstehe ich ja auch allerdings hätte man damit doch rechnen müssen.... für mich bleibt das ein Missmanagement und Die Fans die nicht Spielen dürfen sind natürlich zu Recht sauer.

Zudem bleibt Der Fakt,dass Sony den PSN Download massiv runtergefahren hat.

Da kann man davon ausgehen,dass man etliche viele Stunden am Download rumnuckelt.....
Das war einfach von beiden nicht durchdacht.

Wie gesagt ich kann nur hoffen,dass die den Release vorziehen,sie schaden sich nur selbst damit.

Und nochmal wieso muss man unbedingt bis zum 10 April warten? Erst verschieben. Die das Release nach hinten und jetzt wo es fertig ist bekommt man es nicht mal etwas früher? Das ist es was mich so ankotzt, es gibt absolut kein Grund die Leute jetzt noch weiter warten zu lassen. Sie schaden eher die treuen Fans weil die mit Spoilern nur so bombardiert werden.
Man kann jetzt schon kein Twitch oder YouTube öffnen ohne das einem der Livestream angezeigt wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja verstehe ich ja auch allerdings hätte man damit doch rechnen müssen.... für mich bleibt das ein Missmanagement und Die Fans die nicht Spielen dürfen sind natürlich zu Recht sauer.
Naja, die die digital vorbestellt haben, werden es immer noch spätestens am 10. April spielen können. Da sehe ich erstmal kein Problem. Man ist jetzt nur "neidisch" auf die, die im Handel bestellt haben.

Zudem bleibt Der Fakt,dass Sony den PSN Download massiv runtergefahren hat.
Naja, ich hab das Call of Duty Warzone Update von ca. 12GB in 20 Minuten oder so geladen. Das schien mir nicht bedeutend langsamer zu sein als sonst. Das schlimmere war dann die Installationszeit die ne Stunde gedauert hat...

Und nochmal wieso muss man unbedingt bis zum 10 April warten? Erst verschieben. Die das Release nach hinten und jetzt wo es fertig ist bekommt man es nicht mal etwas früher?
Wie gesagt, Square Enix wollte sicher nicht das alle schon jetzt zocken. Die Idee war sicher das die Händler statt 1 Tag vor Release das vielleicht 3-4 Tage vorher rausschicken. Und der Release wurde geplant als es noch keine Corona-Pandemie gab. Das heißt es wäre alles normal gelaufen. Durch Corona ist jetzt alles durcheinander gekommen. Und wer weiß, vielleicht arbeiten die gerade noch an einem Day One Patch der noch gar nicht verfügbar ist.

Sie schaden eher die treuen Fans weil die mit Spoilern nur so bombardiert werden.
Sind die, die im Handel gekauft haben keine treuen Fans?

Man kann jetzt schon kein Twitch oder YouTube öffnen ohne das einem der Livestream angezeigt wird.
Ist ja nicht anders, wenn das Spiel wie geplant erscheint
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Scheiss auf Schlaf xD
Sprachausgabe ist stets im Menü wechselbar. Kämpfe laufen bei mir super von der Hand. Kamera genauso bockig wie in der Demo, Spiel läuft aber gefühlt etwas smoother. 4 Trophäen habe ich schon xD Braucht anscheinend eh 2 Durchläufe für Platin wegen Durchlauf auf Schwer.
 
Scheiss auf Schlaf xD
Sprachausgabe ist stets im Menü wechselbar. Kämpfe laufen bei mir super von der Hand. Kamera genauso bockig wie in der Demo, Spiel läuft aber gefühlt etwas smoother. 4 Trophäen habe ich schon xD Braucht anscheinend eh 2 Durchläufe für Platin wegen Durchlauf auf Schwer.
Also kann man nicht von Anfang an auf schwer spielen?

Kann mir jemand von denen die schon spielen 2 Fragen in Spoiler Tags beantworten:

1. Gibt es wieder rote Beschwörungsmateria?
2. Leveln die Partymember die man weniger aktiv spielt (zb. nur für specials) genauso schnell wie die die man aktiv spielt oder gibts da eine leichte XP differenz ?
 
Final Fantasy VII Remake review embargo is apparently set for April 6th at 6 AM EST/ 3 AM PST according to OpenCritic. There are more than four days left in lifting the review embargo showing that there is some confidence from Square Enix int the quality of the product. The game will have massive file size and reportedly ship on two discs.
2 discs? wow! vielleicht wie bei rdr2, eine disc nur für die install?

https://twistedvoxel.com/final-fantasy-vii-remake-review-embargo/
 
Achso und hab noch ne Frage an die die es schon spielen, weil das war in der Demo nicht so ganz ersichtlich... kann ich gezielt in einem Gebiet XP und Materia etc.erfarmen also gibts da dann Zufallskämpfe & Rare Enemies wie damals ?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Achso und hab noch ne Frage an die die es schon spielen, weil das war in der Demo nicht so ganz ersichtlich... kann ich gezielt in einem Gebiet XP und Materia etc.erfarmen also gibts da dann Zufallskämpfe & Rare Enemies wie damals ?
Also wenn schon das Ultra-Lineare FFXIII Abschnitte hatte wo man Farmen konnte wird es das auch 100% im FFVIIR geben was ja bekanntermaßen schon offener ist mit Sidequests, Minispielen usw.
Wahrscheinlich respawnen alle wenn man den Abschnitt verlässt und zurück geht.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Weil die bescheuert sind....
Auf Twitter und Facebook macht sich bei PlaystationDE und SquareEnixDE die ganze Wut breit,dass haben die sich selbst zuzuschreiben.

Sie haben sich dieses Release Chaos,die Wut,und der Käufer von der Digitalen Version selbst eingebrockt.
Ich glaub so ein Release Chaos wie von SE gab es bisher noch bei keinem anderen AAA Spiel.

Selber geben Sie den Release bei EB Games in Australien offiziell frei und dann wundern die sich, dass die Fans und käufer von der Ditgitalen Version sauer sind??? :ROFLMAO:
 
Top