Borderlands 3

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die Videospiel Industrie ist eben wie jede andere Industrie!
Der Unterschied ist nur, dass wir direkt davon hören.

Wenn sich VW, BMW und Co die Chefs große Bonis auszahlen oder bekommen. Hört man es fast nie.
Selten das es einen großen Aufschrei gibt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Videospiel Industrie ist eben wie jede andere Industrie!
Der Unterschied ist nur, dass wir direkt davon hören.

Wenn sich VW, BMW und Co die Chefs große Bonis auszahlen oder bekommen. Hört man es fast nie.
Selten das es einen großen Aufschrei gibt.
Sein Bonus ist das geringste Problem. Das Problem ist das man den Entwicklern schlechte Gehälter zahlt und sie trotzdem lockt weil man halt am Spieleerfolg außerordentlich gut beteiligt wird. Nun war das Spiel ein voller Erfolg und jetzt bleiben die dicken Bonis einfach aus.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Gleiche in der Baubranche. Mitarbeiter wird bei einem Erfolgreichen Bauvorhaben eine Prämie versprochen und am Ende gibt es eh nichts. Weil wirtschaftlich war es jetzt nicht so gut.
Oder mein Vater, soll eine Umsatzprämie im Verkauf bekommen, doch die Ziele werden im Quartal immer Höher gesteckt und bleiben unerreichbar.

Aber von sowas hört man halt kaum. Ist unsere "moderne" Wirtschaft halt. Sehe keine Unterschied zu Spiele Industrie.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
So, wollte das Spiel mal auf meiner Glotze wieder mal ausprobieren, neusten Patch installiert, auf Resolution-Modus umgeschaltet und muss mit Bedauern feststellen, dass das Spiel immer noch technisch eine Vollkatastrophe ist.

Also hat es sich seit dem Release nichts geändert und man schlender in 4K Modus weiterhin mit 25 FPS durch die Gegend. War wohl mein allerletztes Borderlands Game...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hoffentlich beheben sie gleich die Mini-Freezes im Menü. Oder ist das inzwischen komplett weg gepatcht? Hab schon länger nicht mehr gespielt.
Heißt länger mehrere Monate? Weil da gab es zuletzt einen Patch damit das Menu nicht mehr so träge ist
Der letzte DLC soll übrigens einen neuen Skill tree einführen für jeden Char
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Top