Gran Turismo Sport

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
:okay:

Mit der Musik gibts keinen YT Stress? ich Suche allgemein Musikstücke mit vocals die man gefahrlos nutzen kann. Ich sehe so viele Videos bei denen ich immer denke: das kann doch net legal sein. Oder es sind gute Cover. :D

mochte deine Schnitte zusammen mit den GT Kamerafahrten!
Auch so angenehm: die Länge!!

Edit: im Browser (Safari, iOS 12.4.6) nicht abspielbar.
Auf YT gibt es viele Kanäle die Lizenzfreie Musik zum rippen anbieten.
Nutze dort die meisten. Sind wirklich ein paar sehr gute dabei!
https://www.youtube.com/channel/UC2XonWIi_nkDRhKGbWdFPiA
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
:okay:

Mit der Musik gibts keinen YT Stress? ich Suche allgemein Musikstücke mit vocals die man gefahrlos nutzen kann. Ich sehe so viele Videos bei denen ich immer denke: das kann doch net legal sein. Oder es sind gute Cover. :D

mochte deine Schnitte zusammen mit den GT Kamerafahrten!
Auch so angenehm: die Länge!!

Edit: im Browser (Safari, iOS 12.4.6) nicht abspielbar.
Der Song wird in 298 Laendern blockiert. :ugly: In DE ist eine Wiedergabe mit Ad-Platzierung moeglich. :)

Freut mich zu hoeren! :okay:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Super GT fährt virtuell in GTS:
Super GT is calling the event “SGT x GTS Special Race”, as it’ll run the event through GT Sport. There’s a field of 20 drivers scheduled to take part, with nine from the top GT500 category — three from each of the three participating manufacturers — and nine more from GT300. The driving talent includes 2017 champion Ryo Hirakawa, 2019 champion Kazuya Oshima, and four-time champion Ronnie Quintarelli.

Joining the current crop are triple-champions Juichi Wakisaka and Satoshi Motoyama, now both retired from the series, as “Legends” drivers. In addition Super GT’s race director, Naoki Hattori, will take the same role in the virtual event which will run at the Fuji Speedway circuit.

Although GT Sport does have six GT500-class Super GT cars, the event will use the lower category Gr.3 cars — broadly equivalent in pace to the GT300 cars in the series. Each will sport relevant liveries, which fans will have the opportunity to design. Details on how to submit your livery for the race will be available at a later date, but players who enter winning designs will win a signed Super GT smartphone stand.

You’ll be able to watch the whole event live on the official Super GT YouTube channel, starting from 1000 UTC on Sunday June 21.
https://www.gtplanet.net/super-gt-x-gt-sport-20200525/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Jetzt habe ich doch tatsächlich wieder mal ein neues Auto gewonnen:
AMG GT S ' 15

Und im Meilenshop sind zwei Felgen, die ich noch nicht hatte :shock::

ADVAN Racing TC III (Silver)
ADVAN Racing TC III (Black)
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Außer den Farben ist der Meilen-Shop mitunter das schwächste Feature in GTS.
Ebenso hat PD hier eiskalt gelogen. Im Trailer damals sieht man deutlich Markenfelgen der Firma HRE.

Was zur Hölle ist bitte damit passiert??

Diese Felgen gibt es definitiv nicht im Spiel. Das einzigste Überbleibsel davon ist ein Aufkleber....fertig.

Ich muss hier direkt die Handbremse anziehen sonst fang ich direkt wieder mit flamen an... :evil:
Nur an den Gedanke "Geschenkautos" bekomm ich Hautausschläge. :kotz:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
...um die Unterhaltung aus dem PS5 Thread hier weiterzufuehren:

Prologue wäre definitiv denkbar. Fände ich auch ok eigentlich. Aber irgendwie sollte mittlerweile die Qualität der Fahrzeuge gut genug sein, um nicht jedes mal bei 0 anzufangen. Die Fahrzeuge aus GTS müssen eigentlich enthalten sein. Strecken ebenfalls und dann kann man darauf aufbauen.
Die Qualitaet der Fahrzeuge ist zu 100% auf dem Peak. Die Engine wird PD garantiert so weiterverwenden (mitsamt GTS Inhalt).
Mit der Performance der PS5 wird das sicher ein Augenschmaus.

Wichtig ist, welche Route PD einschlagen wird...

Meiner Meinung nach waere ein GTS 2 jetzt fehl am Platz. Ist aber wohl zum/nach Launch am schnellsten umzusetzen.

Denke so wird es auch kommen. Ein Prologue ist, wie Spawn sagt, vermutlich noch zu frueh... eher 2021.

Sollte das aktuelle Format GTS so wieder erscheinen, werde ich es mir (wie damals bereits erwaehnt) nicht kaufen.
Noch nie war ich so gelangweilt von einem GT wie mit dem aktuellen...

Definitiv grafische Referenz aber das wars dann auch schon.

Was Sie definitiv in jedem GT uebernehmen sollten:

- UI Speed und Bedienbarkeit ist fantastisch
- GT Community features sind top
- Decal system + Editor verbessern
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Assets sind nicht am Peak würde ich sagen. Da war immer noch Luft, die waren also gebremst durch Hardware. Zumindest so mein Bauchgefühl.
Auf der PS5 werden wir dann das Maximum sehen. Also das Finale sozusagen. Vielleicht meinst du es ja genau so.
Sollte Referenzmaterial Niveau haben. :D

Ja, die Musik in den Menüs war auch immer nice. Allgemein sollten sie weiterhin diese „Wiki-Funktion“ beibehalten. Mag die Infos dort.

Großes VR Update sollte später noch kommen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es gibt kein Finale! :lehrer:


Meine Prognose: Es gibt kein weiteres GT Sport.
Klassische Inhalte werden ab Launch (also von GT) wieder mehr im Vordergrund stehen. Den Sport-Modus wird es gleichzeitig weiter geben.

GT7(oder8?) ist längst überfällig, aber ich würde nicht darauf wetten, daß der nächste Titel so heißt.


Am 3. und 4. Juni gingen Trademarks in Argentinien bezüglich Polyphone Digital live. Das war auch das Datum des PS5 Events, was dann ja leider verschoben wurde. Nur ein Zufall?

Gran Turismo Titel
Gran Turismo Logo
Polyphony Digital Logo

Vielleicht kriegen wir ja doch schon sehr früh ein Gran Turismo Spiel. Würde mich ja freuen
Schon ein seltsamer Zeitpunkt, aber der Inhalt ist altbekanntes. ~hmm~
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Allgemein sollten sie weiterhin diese „Wiki-Funktion“ beibehalten. Mag die Infos dort.
Also sorry PRO aber dieses "Feature" ist mitunter das peinlichste überhaupt... :lol:
Diese Powerpoint Präsi für Arme braucht absolut kein Mensch.

Wenn ich GT zock, will ich nicht wissen wann das erste iPhone rauskam oder wann FB gegründet wurde. :p
Oder die wichtigste automotive news ever = die Geburtsstunde des Fiat Multiplas ! :shock: :kopfpatsch:


@crysmopompas

Hoffen wirs mal, ja...

KAZ soll endlich aufhören mit den Ausreden und den Fans endlich geben wonach Sie soviele Jahre lang fragen.
Überhaupt soll er dieses heuchlerische Getue endlich aufgeben, von wegen: "er halte nichts von Fantasiestrecken"...und bringt dann 4 Fantasiestrecken....

Ebenso soll er sich ruhig im klaren sein, dass wir liebend gerne für ein Oldschool DLC zahlen würden, wenns daran liegt.
Ich zahle gerne 20 Euro für GT Oldschool-Tracks, ja so verzweifelt bin ich mittlerweile !

Es ist nicht mehr auszuhalten und mit anzusehen...

Kaz muss endlich mal die Regie abgeben. Der blinkt nichts mehr.
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also die Wagen aus GTS werden die Standardwagen im nächsten GT. Ich befürchte aber, das es ein GT so wie es vor GTS war, nicht mehr geben wird.

Was wünschenswert wäre, sind neue Autos. Vor allem Rennwagen. Warum schleift man gefühlt 20 Versionen vom Audi R10 mit, aber vom Nachfolger fehlt nahezu jede spur. Keine aktuellen GT Wagen, geschweige den welche aus der DTM. Der neueste Rennwagen bei GTS war glaube von 2016. Dafür aber die Jahresupdates vom Clio. Ganz zu schweigen von den Japano Wagen, wo man gefühlt jedes Update vom Skyline enthalten hat, auch wenn bei diesen nur eine Schraube verschoben wurde.

Dann diese GT Vision Wagen. Konzeptwagen waren schon immer enthalten, aber was will ich mit Autos, die es nur Digital gibt und in echt nicht mal gefahren werden können. Wenn ich ein 24h Rennen in Le mans fahre, will ich gegen Porsche, Audi, Toyota, Peugeot usw. fahren. Und nicht gegen eine Tomahawk oder ....

Das Thema Strecken, 20 Versionen an einem Ort, ok gibt´s in Le Castelle auch in echt, aber wenn sich die Kurse dann durch 2 Kurven oder so unterscheiden kann ich auch auf die 19 zeitvergeudenden Varianten verzichten. Das Portfolio bei denen ist ja groß genug, aber einen Wert daraus ziehen sie nicht.

Für mich bleibt Driveclub auf der PS4 das bessere Exclusiv - Rennspiel, alleine schon wegen den Regeneffekten. Dazu das sehr gute Updatesystem, wo auch wirklich neue Wagen implementiert wurden und als Schmankerl noch das Bikeupdate. Selbst da kann PD aus ihren Erfahrungen keinen nutzen mehr ziehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
How Gran Turismo Saved Igor Fraga
The 2020 Formula 3 season finally begins in Austria this weekend, and with it comes a new chapter for Gran Turismo World Champion Igor Fraga.
I thought I knew his story: a promising young kart driver from Brazil dominates the FIA Gran Turismo Championship by winning the Nations Cup in 2018 and the McLaren Shadow Project a few months later. After that, his real-world racing career takes off as he wins the 2020 Toyota Racing Series and secures a drive in Formula 3.
It sounds simple, but there is so much more. I never understood the hardships that he faced, nor did I realize just how much Gran Turismo’s World Championship changed his life.
...

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-saved-igor-fraga-20200701/
 
Hat man per Patch die Grafik verbessert oder sah Sports schon immer so gut aus?

Soll kein Bash sein, aber irgendwie hat ich mal wieder Bock auf Forza Motorsport 6 (auf der One S) und es hat ein paar schöne Strecken/Umgebungen (Prag, Rio), aber GTS scheint eine ganz andere Liga (auf der PS4 Pro) zu sein.
Die Autos sehen viel besser und realistisch aus und flimmern eigentlich gar nicht.
Auch die generelle Beleuchtung scheint besser und realistischer zu sein.
Wenn auch Forza mit kleinen Details am Streckenrand überzeugt, sehen auch die bei GTS einfach besser aus. Wirken im Vergleich mit den Autos aber "schlechter" und nie so realistisch und auch Pop Ups hat man an einigen Stellen sichtbar..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat man per Patch die Grafik verbessert oder sah Sports schon immer so gut aus?

Soll kein Bash sein, aber irgendwie hat ich mal wieder Bock auf Forza Motorsport 6 (auf der One S) und es hat ein paar schöne Strecken/Umgebungen (Prag, Rio), aber GTS scheint eine ganz andere Liga (auf der PS4 Pro) zu sein.
Die Autos sehen viel besser und realistisch aus und flimmern eigentlich gar nicht.
Auch die generelle Beleuchtung scheint besser und realistischer zu sein.
Wenn auch Forza mit kleinen Details am Streckenrand überzeugt, sehen auch die bei GTS einfach besser aus. Wirken im Vergleich mit den Autos aber "schlechter" und nie so realistisch und auch Pop Ups hat man an einigen Stellen sichtbar..
Meiner Meinung nach hat man das realistischste Setting (Beleuchtung) bei bewölkt oder Regen. Da kann es super real rüber kommen.

ps: die Autos können nicht schöner aussehen als in GTS! :p
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hat man per Patch die Grafik verbessert oder sah Sports schon immer so gut aus?
An der Grafik hat sich nichts wesentliches geändert.

Forza Motorsport hatte schon immer einen etwas künstlicheren Eindruck. Ich weiß nicht wie viel davon Absicht ist. Wurde aber im Laufe der Zeit tendenziell besser.

Dafür ist die Performance besser, wobei GTS jetzt zum Glück schon sehr stabil ist. Und mehr Power hat die PS4 auch.


Dringend notwendige Verbesserung sind die Leuchten der Autos bei FM. Das ist ein krasser Unterschied zu GT wenn man genauer hinschauen.
 
Zuletzt editiert:
Top