eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kann es sein, das in den aktuell Files viiiiiiiele Transfers noch nicht getätigt wurden? Bayerns Sane bspw?
Also ein paar sind automatisch schon von vornherein getätigt. Däne müsste aufjedenfall bei Bayern sein. Und Werner ist auch schon bei Chelsea.
Schau mal das Chelsea file an, nicht das du so wie ich Spieler im Kader hast die keinen Namen haben oder 0 Gesamtwertung
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Spielt hier eig. jemand my club?
Hab das jetzt mal angefangen, da das PesUniverse V2 file leider erst nächste Woche komme.
Hab bisher nur Grütze gezogen, ausser salah
nö, niemals. das ist vom gameplay her ähnlich versaut wie die ML. leider.
ist für mich nen reines sammelkartenspiel! :D
offline, in cups, league mode und exhibition bekommt man das wertigste spielerlebnis (geschwindigkeit, reaktion, speed, fouls, animationen, AI)!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also was ich bisher sagen kann, nach ein paar Partien ML ist, daß sie wohl endlich das toreschiessen gefixt haben. Nun ist es deutlich fairer und es gehen die Bälle im 1vs1 meistens rein im Gegensatz zum 2020er Teil. Da lief man alleine aufs Tor und der Schuss ging allerdings 5m neben das Tor :ugly:
Ich hoffe es kommt jetzt bald die V2 von PesUniverse, dann geht's richtig los mit der ML
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
update 1.02 ist wohl raus... wer von euch führt das update durch und berichtet mal bitte über die unterschiede!? :D

edit: es ist wohl nur update 1.01.01... also wirklich minor und fixt wohl lediglich den ML und BAL crash bug!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Würde schon installiert, allerdings warte ich mit dem Spielen, bis es das neuen of gibt.
hast du denn 1.01 ausgiebig gespielt!? könntest du mal nen vergleich anstellen bitte?!

ich benötige impressionen der user wo genau die unterschiede liegen! vorher update ich natürlich nicht!

edit: hat sich erledigt. ist wohl lediglich ein crash bug gefixt worden. siehe version 1.01.01!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
So hab nun ca. 18 Spiele in der ML hinter mir. Erst mit Schalke angefangen, doch da habe ich nur auf die Socken bekommen :ugly:
Danach mit Barca weitergespielt und es fühlt sich einfach klasse an. Auf legende spielt die ki nun noch einen tick besser als beim 20er. Man merkt vor allem den Unterschied der einzelnen Spieler noch einmal mehr. Als ich mit Schalke spielte brauchten die Spieler einfach viel länger in allen Aktionen. Dagegen die Spieler bei Barca sind noch einmal viel weniger, ballsicherer. Ihr müsst mal mit Sancho spielen, einfach klasse, wie in echt, beweglich, trickreich,schnell wow.
 
Top