Call of Duty Black Ops Cold War

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#64
Ja, das Gun Play ist wieder erste Sahne 👌 Die Maps und Spielmodi machen nen guten Eindruck. ABER....die Beta von Modern Warfare hat ja auch sehr viel Spaß gemacht. Das Spiel war nach kurzer Zeit toter als Tod (bis Warzone kam) und hat nur noch genervt.

Man kann nur hoffen, dass SBMM und die ganzen Noobmechaniken nicht so stark sind. Ich fand ja auch 90% der DLC Maps kacka. Das müssen sie bei CW auch ändern. Sonst sucked CW nach 2-3 Monate auch nur wieder. Zu Release werde ich es mir dieses Jahr sicher nicht holen, sondern erstmal auf sie ersten Meinungen nach paar Wochen warten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
Spaß machts, technisch ists noch unter aller Sau. Gefühlt läuft das OS im Hintergrund SEHR verzögert. Screenshot-Taste bei Bug -> 5min später wird Screen gemacht. OS aufrufen -> bis 10 zählen, dann geht erst das OS-Menü auf.

Außerdem hatte ich heute im Gegensatz zu gestern teils verdammt laggy Spiele. Wie im MW2 wurde ich dann oft Meterweit zurück gesetzt bzw. hab statt auf den Gegner im Visier die Wand 10m daneben angeschossen.

Entweder weil das Ding über den Ressourcen der PS4 läuft, oder weil der Netzcode nicht so mag.
 
Top