Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Die ~100 Games des Game Pass und dazu nochmal ~100 Games von EA (auch wenn viele versch. Teile der Sportreihen dabei sind) ist für ~15 € im Monat natürlich unschlagbar.
Jedi Fallen Order könnte gleichzeitig auch noch aufgenommen werden (wäre dann fast ein Jahr am Markt) und MS mit weiteren Bethesda Games den Game Pass pushen (Doom Eternal kommt im Oktober).

Neue XSX Spiele fehlen aber natürlich weiterhin..

Und die Wahnsinnigen packen auch noch die One S und Series S und One X und Series X je zusammen auf das Bild.
Könnte abmahnbar sein, so wie es formuliert und dargestellt ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Trotzdem wurde überall von "over 60 games" berichtet und das war mein Wissensstand. Wenn die diese Zahl benutzen, zähle ich ja nicht die Titel in der Vault nach. Selbst auf der Xbox Webseite wurde die gleiche Zahl verwendet. Aber ist ja schön wenn es mehr Titel sind, automatisch davon ausgehen, konnte ich aber nicht.

chrome_2020-09-30_12-49-46.png

(Und wenn ich auf der Xbox Seite nach EA Play schaue, werden mir 76 Titel angezeigt).
 
Das deutsche Wiki ist meist nicht zu gebrauchen.
Laut dem sind auch Battlefront I+II nicht Teil von EA Play.

Mit Blick auf den englischen Wiki Eintrag sind 100 Spiele in der EA Play Vault und mit dem Game Pass Ultimate bekommt man den vollen Zugriff.
Gut, einige Spiele gibt es nur für den PC und andere nur für Konsolen, insgesamt sind es dennoch 100.
Seltsam ist nur das Fehlen von einigen NfS Teilen für Konsolen und MoH~notsure~
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Konnt ja auch keiner mit rechnen, dass die Konsole auch Next Gen Games abspielen soll.
Waren ja auch keine geplant..~pft~

Man ist vermutlich eh an dem Punkt angelangt, an dem man nicht mehr zurück kann und wird einfach immer mehr Geld in die Marke Xbox stecken.
Vollkommen egal, ob jetzt wieder Überhitzungsprobleme auftreten.
Die Einnahmen des OS, der Cloud und sonstiger Dienste zahlen es ja.
 
Top