Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich hoffe einfach etwas zurück zu den Wurzeln. Alte Strecken, alter Umfang bei den Cups. Gern auch Werksrennen. Wegfall der Vision - Wagen. Und vor allem mal aktuellere Rennwagen, als die immer gleichen, welche man nun schon seit gt4 mit schleppt
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja weil man sich auf solche Sachen unbedingt verlassen sollte. Da kann ja keinem Praktikanten ein Fehler passieren und er nur ein ungefähres Schätzdatum einfügen, dass selbst der Producer für unwahrscheinlich hält.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja weil man sich auf solche Sachen unbedingt verlassen sollte. Da kann ja keinem Praktikanten ein Fehler passieren und er nur ein ungefähres Schätzdatum einfügen, dass selbst der Producer für unwahrscheinlich hält.
Das ist nicht der erste Hinweis auf einen Release innerhalb des nächsten Jahres.
 
Top