PS5 Gerüchteküche

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ghost of Tsushima: Sucker Punch klärt kostenpflichtiges Digital Deluxe Upgrade
22.10.20 - Sucker Punch hat Einzelheiten zum Digital Deluxe Upgrade von Ghost of Tsushima mitgeteilt.
Der Entwickler teilte ursprünglich mit, dass Ghost of Tsushima (PS4) via Abwärtskompatibilität auf PS5 läuft. Das Spiel besitzt auf der neuen Hardware eine bessere Bildrate und kürzere Ladezeiten. Auch der Spielstand lässt sich von PS4 auf PS5 übernehmen.


Kurz danach tauchte im offiziellen PlayStation Store ein kostenpflichtiges "Digital Deluxe Upgrade" für Ghost of Tsushima zum Preis von EUR 10,99 auf.
Dieser Eintrag sorgte bei Spielern für Verwirrung: Sie gingen davon aus, dass die Abwärtskompatibiltät nicht kostenlos ist. Sucker Punch weist dies zurück und betont, dass für die Abwärtskompatibiltät keine Kosten anfallen.


"Ghost of Tsushima ist ohne weitere Kosten abwärtskompatibel auf PS5, mit verbesserten Bildraten und Ladezeiten. Das aufgelistete Upgrade ist ein Upgrade vom PS4-Standardspiel auf die Digital Deluxe Version (mit Ingame-Gegenständen, digitalem Artbook, Soundtrack und Kommentar des Regisseurs)", so die Entwickler.
www.gamefront.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ohne Corona hätten wir noch GT7 und Ratchet zum Launch haben können.

Damit steht einer Veröffentlichung 2021 nicht viel im Wege und Sony wird Ratchet, GT7, Horizon II und GoW R haben. Mindestens.
Bei MS scheint ja selbst Halo noch nicht sicher zu sein.
Verdammt stark und würde auch die Zuversicht erklären (bezogen auf die Absatzprognosen).
Rachet geh ich mit, aber gt7 wäre sicher nicht zum launch erschienen, eher wieder paar Monate danach, weil PD es wieder nicht hin bekommen hätte.

Gow R seh ich auch eher erst ende 21 bzw Anfang 22. Das gezeigte war ja nichts, außer ja es gibt ein Gow auf der ps5.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sony legt der PS5 nur ein HDMI 2.0 High-Speed-Kabel bei?
Quelle:
Wäre sicherlich etwas unglücklich, wenn es der Wahrheit entsprechen sollte.
Ich habe zum Glück nur ein 4K TV. Aber für die große LG Fraktion hoffe ich natürlich, das es HDMI 2.1 Kabel ist.
Stimmt nicht. Ist nur eine Lüge der Xbox-Fanboys.

//edit
Sehe jetzt erst das du allen ernstes eine xbox seite als quelle verlinkst 😂
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die FUD-Xbots nutzen geschickt die Embargo-Instruktionen aus. Jeder, der jetzt eine PS5 daheim hat, darf exakt zwei Dinge damit tun: ein Unboxing und über die Cooling Springs Welt von Astro's Playroom reden. Kein Wort darüber, wie sich irgend ein Teil der PS5 in irgend einem anderen Zusammenhang verhält. Nicht den kleinsten Hinweis auf jegliche Einstellungsmöglichkeit erlaubt Sony (IMHO etwas zu restriktiv). Das wird sich nächste Woche ändern, spätestens am 6. ist alles erlaubt.

Nur so viel zum HDMI-Kabel (Video mit exaktem Zeitpunkt):
Digital Foundry sagte:
...we'll just say it works properly with my LG CX.
 
Top