Call of Duty Black Ops Cold War

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Nee, hab schon lange kein COD mehr im MP gespielt und als es noch nur Prestige gab waren die EP doch immer gleich ? Diese Seasons sind mir neu. Bis ich zu Level 50 komme wo man die Shotgun bekommt brauche ich ja Harz4 und n Pipi Eimer neben dem Sofa... Also mich bockt das jetzt nicht so wirklich ¯\_(ツ)_/¯
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Mal eine Frage! Hätte mal Bock die adaptiven Zeiger zu erfahren, aber bin jetzt nicht wirklich der Call Of Duty Fan, dass ich jetzt 70€ für ausgebe.

Sind die adaptiven reifer auch schon im WarZone drin?

Danke schonmal
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Okay, Zombies macht ja nun auf eine beängstigende Art und Weise Süchtig :D :D :D
Habe leider brutalste Laggs teilweise das echt alles in Zeitlupe abläuft, aber wenn es mal läuft macht es schon Laune. Ich weiß zwar nicht was genau Phase ist, aber Hauptsache die Waffen Leveln ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich persönlich finde den Multiplayer ultra beschissen :ugly:
Liegt aber an den Maps die halt durch die Bank alle den MW 2019 Stil abfeiern.

Mit Season 1 kommen dann endlich Treyarch typische Maps
 
Top