Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Mir fehlt nur noch Luke Skywalker, der die neuen Filme wegwischt.
Bisher war es nämlich wirklich eher Fanservice, aber gut gemachter.
Auch sonst wirkt The Mandalorian, von der Wertigkeit, eher wie eine Geschichte im Star Wars Universum und nicht wie eine heruntergedampfte Serie.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
DIe Folge war ganz ordentlich:

Die Kämpfe waren nicht schlecht, Der breite Boba sah schon ein wenig Fett aus. 3 mal in das Macht-Kraftfeld laufen war ein bisschen viel. Theoretisch könnte man den kleenen Gorgu am Ende der Serie zumindest zeitweise an Obi-Wan geben um seine Serie anzuleiern. Dachte nicht das man Bill Burr nochmal in der Serie sehen würde. Das wird wohl in der nächsten Folge geschehen um das Schiff zu finden.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Und Grogu kommt der dunklen Seite wohl etwas näher... 🤔 Bin gespannt wie es weitergeht. Aber der Fanservice war wieder geil. Die Slave 1 zu sehen war einfach 😍
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Jap und Boba auf der guten Seite zu haben is auch cool
Die einzige Seite auf der Boba je war und jemals sein wird ist Bobas Seite.

Ich denke mal Bo Katan wird auch in den nächsten Folgen eine Rolle bei der Befreiung von Grogu spielen, dann könnte sie sich auch ihr Dunkelschwert vom Moff zurückholen. Oder Mando kämft mit seinem Speer gegen den Moff mit Dunkelschwert :D
 
Zuletzt editiert:
Top