Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Also bei mir ist die Erstattung im PSN durch. Hat ca. 1-2 Wochen gedauert.
Man bekommt allerdings keinerlei Benachrichtigung, weder über den Antrag, noch über die Erstattung. Das Geld ist einfach wieder da wo es abgezogen wurde - PSN oder Konto.
Die Erstattung für die Physical Copy hat jedoch den entscheidenden Vorteil, dass du die Discs einfach behalten darfst 😉👍🏿
 
? Wat?

Man kann seine Dicsversion reklamieren und bekommt den Betrag? Geht das noch? :D
Vielleicht noch eine Möglichkeit, siehe untenstehende E-Mail:

"In einem weiteren Statement erklärte CD Projekt Red außerdem, wie man mit den Rückerstattungen von Retail-Versionen weiter verfährt - also wenn ihr Cyberpunk im Handel oder bei Amazon und Co. kauft. Der Entwickler trete aktuell mit denen in Kontakt, die ihnen Kaufbestätigungen zukommen ließen.
Der Entwickler will dafür sorgen, dass jeder Besitzer einer physischen Version oder einer digitalen, die im Handel erworben wurde und das mit einer Email an helpmerefund@cdprojektred.com beweisen kann, eine Rückerstattung erhält. Man wolle das im Notfall »aus eigener Tasche bezahlen«.
Wendet euch für Retail-Käufe also zuerst an den jeweiligen Händler. Sollte die Rückgabe dort Probleme machen, handelt es sich beim Entwickler um die nächst Anlaufstelle. Digitale Käufer sollen sich wiederum wie oben erwähnt an die jeweiligen Stores wenden, bevor sie CD Projekt kontaktieren."
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Was sollte sich an der Performance ändern? Mit der Performance gab es nie Probleme auf der PS5, denn es lief schon immer mit konstanten 60 fps.
das stimmt nicht - die engine war mit dem streaming komplett überfordert. sobald man mit dem auto unterwegs war, ploppten ausleuchtungsdetails wie straßenlaternen erst ne minute später ins bild. von passanten oder anderen autos gar nicht zu reden.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Habe gerade mal bei youtube reingeschaut wegen patch 1.1 und muss sagen,dass ist mit abstand das spiel mit der leersten Stadt die ich je in einem RPG gesehen habe.

jetzt haben die wohl die ganze stadt leergefegt um performance zu generieren und trotzdem läuft es immer noch nicht stabil.... xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
das stimmt nicht - die engine war mit dem streaming komplett überfordert. sobald man mit dem auto unterwegs war, ploppten ausleuchtungsdetails wie straßenlaternen erst ne minute später ins bild. von passanten oder anderen autos gar nicht zu reden.
Aber das ist ja nicht Performance und so extrem empfand ich das jetzt nicht. Auf der PS4 ja auf der PS5 hielt sich das eigentlich ziemlich in Grenzen aber ich gucke gleich mal bei 1.1 rein.
 
Ich denke ich warte eben auf den next gen Patch. Ist zwar noch sooo lange, aber ich schätze dann bin ich auf der sicheren Seite. Bin nur gespannt ob die net-gen Version wirklich dieses Jahr erscheint. Steht zwar so im Jahresplan von denen, aber heißen muß das ja nix...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Cyberpunk 2077: Neuer Patch fügt einen spielzerstörenden Fehler hinzu
24.01.21 - CD Projekt Red hat gestern einen großen Patch (1.1) für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) veröffentlicht, der zwar einige Fehler korrigiert, aber auch neue entstehen lässt - darunter einen das Spiel zerstörenden Fehler.

In den sozialen Medien beklagen sich die Spieler über das neueste Update. Einige Leute erleben mehr Absturz-Probleme mit diesem neuen Patch: Ihre Xbox stürzt alle 10-30 Minuten nach dem neuen Update ab; das Problem ist ebenfalls auf PlayStation-Konsolen vorhanden.

In der Tat könnte das Udpate das Spiel sogar noch verschlimmert haben - durch die Einführung eines potenziell spielzerstörenden Bugs: Patch 1.1 behebt ein Problem in der Mission "Down on the Street", in der Takemura nicht anruft und dadurch ein Weiterkommen in der Mission verhindert. Er ruft jetzt anscheinend an, sagt dann aber kein Wort mehr. Einige Spieler sagen, dass das Neuladen alter Spielstände oder das Erstellen neuer Speicherdateien das Problem auch nicht behebt.

Ein weiterer Bug ist, dass einige Charaktere überhaupt nicht mehr seit dem neuesten Update sprechen. Das einzige Gute an diesem Patch ist, dass er die Grafik des Spiels etwas schärfer aussehen lässt und es jetzt ein wenig besser läuft. Doch es ist immer noch in einem unspielbaren Zustand.
CLICK (Kotaku: "Cyberpunk 2077's Latest Patch Reportedly Added A Game-Breaking Bug")
CLICK (LazerzZHD: "It seems according to a lot of people the new #Cyberpunk2077 patch (that was meant to be the first big update) has actually caused a TON more bugs to appear. Aside from that it's practically another hot fix... Nothing really new from what they've already done.")
quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt editiert:
Top