Resident Evil Village

#28
Resident Evil: Infinite Darkness wird nun ein (CGI) Film und keine Serie werden, zeitlich nach Resi 4 spielen und Leon und Claire zeigen.
Der Film soll im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum erscheinen, was auf einen März Release hindeutet.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#30
Not muh residen ebil....
Jetzt gibt langsam mehr resident evil die sich für mich nicht wie resident evil anfühlen als umgekehrt 😅
Die Bakers waren für mich schon fehl am Platz, aber das hier ist nochmal schlimmer.
Design/Artstyle top, aber das wars auch schon... 😒
p.s. Nach der ganzen Kacke hätte Ethan echt mal Lauftraining machen können.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#31
RE:Verse schaut aber extra lieblos aus. Entweder in einem sehr frühen Stadium, oder das ist wirklich nur ein "okay wir brauchen MP, Harald schnapp dir 10 Leute und bastle da was".
Ich glaub sie experimentieren damit ein bisschen. Die letzten vollen MP waren ja alle ein kommerzieller Flop.
Find es schon okay, dass hier nicht unnötig Ressourcen verschwendet werden.
Der sah nämlich so aus, als hätte man größtenteils RE2/3 wiederverwertet.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#33
RE 8 sah selbst großartig aus. Tolle Optik, gute Atmosphäre, schön stimmig. Auch schön das es eine Demo gibt. Später mal zocken. 👌

Was mir weniger gefallen hat war der komplett unnötige MP. Wie war das...sie wollen damit das 25jährige Jubiläum feiern. DAMIT?!

Dann doch lieber Resident Evil 1-3 aus der PSX Ära in einer schönen Collection für alle modernen Plattformen. (Vorallem auf twitter genau das ein wenig anzuteasern und die Leute scharf zu machen und dann aber genau das nicht zu bringen, ist mehr als schäbig).
Das schon offene Gehemnis mit dem Remake zu RE4 wurde nicht erwähnt bzw. gezeigt. Wäre doch jetzt eine Möglichkeit gewesen, da schon mal einen Teaser rauszuhauen.

Alles in allem bin ich froh das nicht Live gesehen zu haben. Das früh ins Bett gehen war doch die richtige Entscheidung. 😁
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#37
Die Demo ist jetzt auch im Deutschen Store verfügbar. Zunächst findet ihr die Demo im Auswahlmenü der Editionen, wenn ihr im Store nach Resident Evil Village auswählt.

Edit: Oder den RE:Village Eintrag auf der Startseite auswählen, auf die 3 Punkte klicken und Demo auswählen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#38
Ich dachte jetzt kommt RE4 Remake Trailer aber Nein natürlich wieder ein shitty RE MP Mode :ugly:
Der Raid Mode aus 5,6 Ja aber was anderes im MP Bereich brauche ich nicht.
 
Top