Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab nun alles bei WandaVision aufgeholt und man ist das gut! Schön das sich Disney mal so eine verrückte Serie traut. Ich habe immer noch das Gefühl das ich nicht mal die Hälfte verstanden habe, aber bin schon tierisch gespannt auf die morgige Folge!
 
Also Wandavision ging nicht ganz so spannend zu Ende, wie man sich das zu Beginn zusammengereimt hat. Alles etwas meh, weil die Bezüge zur Zukunft nicht gravierend sind. Wie man das für eine Serie erwartet. So interessant, dass man sie schaut, aber nicht wichtig genug um denjenigen, der nur die Filme im Kino sieht, nichts wichtiges verpassen zu lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
WandaVision (Disney Plus):

Toll, danke, nein ehrlich vielen Dank. Das ist die erste Serie seit JAHREN die mich überrascht hat, bis in die letzte Minute. Ich hatte immer wieder Theorien und die waren immer wieder fürn Arsch. Das ist wirklich so gut, dass ich mir die definitiv auch auf BR holen werde, wenn es sie so geben wird.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
WandaVision (Disney Plus):

Toll, danke, nein ehrlich vielen Dank. Das ist die erste Serie seit JAHREN die mich überrascht hat, bis in die letzte Minute. Ich hatte immer wieder Theorien und die waren immer wieder fürn Arsch. Das ist wirklich so gut, dass ich mir die definitiv auch auf BR holen werde, wenn es sie so geben wird.
Wirklich? Ich fand sie gegen den Ende hin sehr langweilig.
Das mit den Theorien ist eine eigene Sache. Das wurde im Internet gehypt ohne Ende. Da sollte ja eigentlich ja schon der Teufel höchstpersönlich kommen.
Was sich aber zeigt, dass man nicht aus dem Filmuniversum ausbrechen will. Also nicht so schnell.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
WandaVision hat ein paar Auswirkungen.
Wanda ist nun erheblich mächtiger, Vision (oder eine Art Vision) ist wieder zurück, das Multiversum wurde angesprochen und die Skrulls werden mitmischen (Secret Invasion?)
Wo wurde das Multiversum angesprochen? Kann mich jetzt nicht erinnern wo die Szene war.
Auch macht die Chaos Magie Quicksilver irgendwie nichtig. Wie hat er seine Kräfte bekommen?
Darüber schweigt man sich zurecht aus. Das konnte man nicht erklären.
Viel mehr scheint für mich, als wäre das der Anfang für die Avengers Dark Phoenix Saga.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also mir hat das Finale sehr gut gefallen:
Ich habe ein großes (billiges) CGI-Spektakel erwartet. Aber die Kämpfe hielten sich in Grenzen. Der Kampf zwischen den 2 Vision's war vorhersehbar, aber wie das gelöst wurde nicht. Auch der Kampf der "Hexen" war in meinen Augen sehr gut inszeniert.

Ich fand auch gut, dass es nicht in einem HappyEnd endete, aber trotzdem nicht Wanda als alleiniger Bösewicht raus kam, wie Viele es ja noch bis zur Mitte vermutet haben.

Jetzt kann man jammern, dass es mutiger gewesen wäre, aber ich fands schlicht so besser. Nein sie ist keine Heldin, das ist Monica, aber sie ist auch nicht der Evil Mastermind. Grautöne sind es die im MCU fehlten.

So hat das Ende zwar nicht den großen Einfluss auf den/die nächsten Film(e), aber das finde ich auch gut für Leute die kein D+ Abo haben.
 
Top