Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

#25
Es wurde schon gesagt das auf den Game Awards keine weiteren Studiokäufe angekündigt werden. Also kann man beruhigt schlafen ;)
Dieser Beitrag hatte mich halt etwas nachdenklich gemacht. Ist schon etwas älter, vom 12.11.20.
Phil Spencer scheint ja ein großer Fan von Miyazaki zu sein. :kafee: "Angeblich", ich nehme ihn das mal ab.

Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Elden Ring. Diesmal hat Xbox-Chef Phil Spencer in einem Interview mit GameStop bestätigt, dass er das neue Spiel von Hidetaka Miyazaki schon längere Zeit gespielt habe. Spencer hält es jedenfalls für das ehrgeizigste Spiel, das Miyazaki bisher gemacht hat.
Phil Spencer: "Ich habe sogar schon einiges gesehen. Ich habe ziemlich viel gespielt. Als jemand, der zumindest in den letzten zehn Jahren alle Spiele von Miyazaki gespielt hat, kann ich sagen, dass dies eindeutig das ehrgeizigste Spiel ist, das er bisher gemacht hat. Ich liebe seine Spiele, wenn man sieht, wie er einige der Spielmechaniken, die er und das Team diesmal in Angriff nehmen, wenn man das Setting sieht, wenn man mit einem anderen Schöpfer in Bezug auf die Story zusammenarbeitet ... Ich liebe es. Ich liebe es zu sehen, wie er sich selbst herausfordert. Er ist ein guter Freund von mir, der seinen Horizont erweitert, ich denke, das ist eine gute Sache. (...) Wenn er mich spielen lässt, verlässt er den Raum. Ich glaube, das liegt daran, dass ich ein schlechter Spieler bin - und wenn er zurückkommt, unterhalten wir uns über die Dinge, die ich denke. Er ist so leidenschaftlich bei dem, was er tut. Das ist eines der Dinge, die ich einfach liebe, wenn ich mit ihm an einigen dieser Spiele arbeite und sehe, wie sie auf unsere Plattform kommen."

Quelle: 4Players
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#29
Ja bitte !
Wird wieder Zeit weg geflasht zu werden von From Software. Bin gespannt ob Elden Ring mein FS Favorit Bloodborne vom Thron stürzen kann weil Sekiro ist bei mir auf Platz 2.
Egal was kommt es wird grandios ☺️
 
Top