POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich bin über ein Meme auf diese Elternkonferenz in Arizona gestoßen. Eltern mit Migrationshintergrund sind angepisst weil man "Critical Race Theory" (CRT...könnt auch ne Röhre sein :ugly) einführen will.
Es geht nicht darum andere Kulturen des melting Pots näher zu bringen, sondern man entscheidet über die Behandlung der Kinder aufgrund ihrer Herkunft. D.h. Kinder werden weniger bestraft als andere, Jobvergabe nach Quote und Anti-Rassismus-Training für Kinder. Man behandelt also Kinder anders aufgrund ihrer Ethnie.

Ich dachte es wäre teils editiert, deshalb das offizielle Video. Hat nen Zeitstempel und 8-10min reichen.


Ich kann mir nicht vorstellen das es Ähnliches bei uns gibt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich kann mir nicht vorstellen das es Ähnliches bei uns gibt.
Das wird es, jedoch nicht in diesem Ausmaße.
In den letzten Jahren sind soviele US sozialpolitische Themen nach Deutschland rübergeschwapt: Gender, Wage-Gap, Transgender, Radikaler-Feminismus, usw. Passend dazu die Debate im öffentlichen-rechtlichen Funk:



Sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen und eine sachliche Debate zu führen ist nicht verkehrt. Genauso den Betroffenen ein offenes Ohr zu schenken, halte ich für angebracht. Nur sieht die Realität oft anders aus. Die (meist jungen) Anhänger, die sich durch soziale Medien einseitig beeinflussen lassen, tragen zu Hetze bei (sieh dazu das letzte Video). Das Wort eines "Untedrückten" soll nicht in Frage gestellt werden. Diskussionen werden durch Labels (Du Rassist) und Verallgemeinerung (du bist ein weißer Mann, Schwarze können nicht rassistisch sein usw) in Keim erstickt.
Die Befürworter, die am Machthebel sitzen und unter den viele Rassisten und Sexisten schlummern, sind sich völlig bewusst, dass durch solche Theorien die weiße Bevölkerung (allen voran Männer) und Menschen, die dem widersprechen Stück für Stück ausgegrenzt werden. Daher wird alles unter dem Deckmantel der "Gerechtigkeit" und "Gleichberechtigung" gepusht und von vielen Politikern als auch Großkonzernen aus Imagegründen und Machtgründen (scheinheilig oder oberflächlich) unterstützt.
Ein weiteres beispiel wären die US-Unis, bei dem gezielt Segregation vorangetrieben wird. Anstatt zu vereinen, wird gespaltet:



Lehrer und Professoren, die sich dagegen ausprechen, werden ausgegrenzt oder gefeuert.
Letztendlich wird die CRT für deutlich mehr für Spaltung in der US Gesellschaft sorgen. Nicht, weil die Hälfte der Bevölkerung Rassisten oder Nazis sind, sondern weil CRT rassistische Elemente beinhaltet, die von Biden & Co auch noch gefördert werden.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
An Armut scheint die Führung nicht zu leiden.
As protests broke out across the country in the name of Black Lives Matter, the group’s co-founder went on a real estate buying binge, snagging four high-end homes for $3.2 million in the US alone, according to property records.

Patrisse Khan-Cullors, 37, also eyed property in the Bahamas at an ultra-exclusive resort where Justin Timberlake and Tiger Woods both have homes, The Post has learned. Luxury apartments and townhouses at the beachfront Albany resort outside Nassau are priced between $5 million and $20 million, according to a local agent.
https://nypost.com/2021/04/10/inside-blm-co-founder-patrisse-khan-cullors-real-estate-buying-binge/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mit laschet hat sich die CDU nun echt selbst ans Bein gepinkelt.
Nur weil Söder CSU ist und nicht CDU ist die Entscheidung so ausgefallen. Es gab doch genug Umfragen wen die Bürger eher wählen würden. Aber hey... Sind ja nur die Wähler. Wtf.
Schön blöd.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin dabei, wenn Baerbock Kanzlerin wird. Wäre mal eine ganz andere Richtung. Ich bin gespannt, was dann in Sachen Klima vorangehen könnte. Den technologischen Umbau könnten wir ganz gut brauchen um uns aus der Pandemie und ihren Folgen rauszuarbeiten.
Von allen möglichen Optionen wäre ich da auch am ehesten dabei. Aber klar, die Grünen müssten sich dann auch erstmal beweisen. Dutzende Parteien haben bereits bewiesen das Oppositions- und Regierungsarbeit anders aussehen und da werden die Grünen keine Ausnahme sein.
 
Top