Fussball

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
In Italien treffen sich auch die Funktionäre der Mannschaften zu Gesprächen. Außer mit denen von Juve, AC und Inter.
Der Fußball ist eh schon lange nicht mehr, was er mal war.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gier, Schlangen, Lügen: Ceferins Attacke auf die Super-League-Gründer

Auf der einen Seite: Man muss es schon echt verkackt haben, damit UEFA/FIFA als moralisch überlegen angesehen werden. Auf der anderen Seite: UEFA/FIFA sind einfach selbst Schuld. Seit Jahrzehnten füttern sie dieses Biest um immer mehr Geld und Einfluss zu gewinnen. Jetzt treiben die Vereine diesen Wettlauf einfach auf die Spitze und schließen die UEFA aus, weil dann noch mehr Geld zu haben ist.

Der Fußball ist eh nicht mehr das, was er mal war. Aber das hier kann wirklich weitreichende Konsequenzen haben und leider gibt es keinerlei Aussicht darauf das der Fußball insgesamt fairer wird. Bestenfalls verlangsamt man die eh schon bestehende Entwicklung.

Wenn die Super League durchkommt, knacken wir dieses Jahrzehnt noch die 500 Mio. Marke für einen Transfer.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das ist einfach nur mehr gigantisch was da an Geld investiert wird.
Frag mich wirklich wie lange das System noch gut geht. Wenn ich zur Zeit an die Wiener Austria Denke. Die bekommen bei uns jetzt nicht mal eine Lizenz. Aber Hauptsachte vor 3 Jahren ein neues Stadion gebaut, um UEFA tauglich zu sein....
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jetzt knickt Chelsea ein und versucht einen Rückzieher zu machen. Verrückt! 🤣
Gut, ich glaube jetzt mal nicht, daß die am Freitag von der CL wirklich ausgeschlossen werden. Wenn dann würde ich das für die neue Saison beschliessen. Alle die daran beteiligt waren, werden für 1 Jahr aus der CL und European League ausgeschlossen und bekommen auch keine Einnahmen dadurch. Dann rücken einfach die anderen teams in der Tabelle nach. Aber wird wahracheinlich auch nicht so kommen 🤷🏻‍♂️
 
Ein Rückzug wäre nicht überzeugend genug. Als ob das langfristig irgendas ändern würde. Auch dass Paris nicht dabei ist. Das machen die doch nur wegen der WM in Qatar. Wenn die rum ist, 5sek würde es maximal dauern dann stehen die auf der Matte.

Falls jetzt der große Rückzug kommt hoffe ich dass die ganzen Investoren abziehen weil sie nicht genug Profit sehen oder einfach nur beleidigt sind.
 
PSN-Name: herodes87
Urteil im Fall Metzelder!

"Kinderpornografische Dateien: Christoph Metzelder verurteilt" https://m.faz.net/aktuell/gesellsch...istoph-metzelder-verurteilt-17318594.amp.html

In meinen Augen sind 10 Monate Bewährung zu wenig. Sorry aber er hat von Anfang an versucht sich daraus zu Winden mit allen Mitteln. Zuerst die Presse attackiert danach versucht die Zeugin zu diskreditieren und erst als man ihm Bewährung anbietet knickt er teilweise ein. 300 Dateien hat man auf seinem Handy gefunden. Sorry aber er ist schuldig und gibt eine lausige unzureichende Entschuldigung ab. Er gehört in den Knast ganz einfach. Aber ist mal wieder Promi Bonus.

Die Staatsanwaltschaft sollte mal prüfen ob er sich nicht auch an seiner Tochter oder anderen vergangenen hat. Solche Fantasien entstehen nicht über Nacht und verschwinden trotz Therapie nie ganz.
 
Top