Bestes Need for Speed für die Ps1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#21
Da es sich nicht lohnt einen neuen Thread aufzumachen frage ich hier. Ist ja nicht völlig oftopic und der Threadsteller wird sicher nichts dagegen haben da ich das ja bin.:giggle:

So ein Formel 1 Spiel fehlt auch noch in meiner Sammlung. Welchen der zahlreichen Titeln würdet ihr als Must have ansehen?

Die Formel 1 Games von Pysognosis waren ja recht berühmt wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht? Dann gab es auch noch was von EA und Ubisoft glaube ich?

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#23
Danke für die Tipps. Habe die Titel schon auf YouTube gescheckt und sehen für PS1 Verhältnisse gut aus. Da ich seit kurzem sehr an diese alten Games aus der Polygon Frühgeschichte interessiert bin werde ich damit sicher meinen Spaß haben.

Kosten auf Amazon außerdem nicht die Welt. Da kann man mit ruhigen gewissen zugreifen.
 
Top