Returnal

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Gestern wieder 2std speedruns durch biom 1 gemacht, kein scout log 009 ... ich kotz langsam im strahl ☹️
klar, mir fehlen auch noch in anderen Biomen logs und ciphers, aber keines davon soll/ist so kacke zu finden (sein)... FU RNG!
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habs tatsächlich gepackt, also den ersten Boss:

Nice 👍
Dein Ansporn ist jetzt erstmal Boss Nr 2 zu killen in der Wüste um den Hook Shot freizuschalten dann hast du auch permanent einen Vorteil im Kampf weil du dich von Ankerpunkt zu Ankerpunkt hin und her zippen kannst ohne das Gegner dich verletzen können. Super um Altfire chargen zu lassen oder Gegnern ständig zu entkommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Biome 5 ist einfach richtig fies. IMHO macht der Schwierigkeitsgrad dort noch mal einen schönen Sprung. Überall nur Drohnen, Strahlen und diese Lila-Wellen :ugly:

Biome 4 ist dagegen ein Kindergeburtstag.

Nutzt ihr eigentlich dieses "rote Bett" wenn ihr eins findet?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich persönlich habe die roten Betten nie in meinen richtigen runs benutzt, weil die einfach irgendwie 50% Energie abziehen. Das war mir meist zu gefährlich, außer man hatte gleich entsprechend Möglichkeiten zur Heilung in der Nähe :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jetzt nur noch 5 Biome abklappern nach Xenoglyphen usw und ich hab Platin.
Same.

Aber werde ich erst mal nicht machen. Habe gerade richtig schöne Sachen zu spielen, auf die ich auch Bock habe. Das Spiel macht ja durchaus auch Laune einfach so, aber hoffentlich bauen die da noch irgendeine Erleichterung ein für "Akt 4". Grinden als Glücksspiel ist nicht ganz so prickelnd, wenn man wenigstens wüsste, dass jeder Lauf lohnt...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Du hast ja Alt Fire,Traits, Items und Datalogs die Story beinhalten zum freischalten daher lohnt es sich schon außer man ist nur auf Platin Jagd aus.
Ich möchte zumindest für meine fav Waffen alle Traits auf LV3 bringen und ein paar Alt Fire auch.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Bei mir ist im biom 6 einer wie aus der Wüste mit viereckigem Kopf und tentakeln, der gibts mir richtig :(
Der flippt nur noch aus …

PS: dieses MG mit portalfontäne FTW das geht gut ab, hab ich davor aber getauscht ich trottel
 
Top