WötThäFöck of the day!

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wer einen modernen Rechner mit MMX und 3Dnow! Befehlen hat, findet hier optimierte Routinen :ugly::
https://www.heise.de/ct/ftp/98/15/186/
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/ct9815.zip

Edit:

Habe eben die 23 Jahre alte Windows Binary gestartet. Läuft ~happy~.
So muß Kompatibilität sein!

Edit:
Läuft nur manchmal ~hmm~ ~okay~

lol. Bei der Berechnung braucht die explorer.exe ein Haufen CPU Zeit, mehr Zeit als das eigentliche Programm. Irgendwas ist da ungünstig programmiert :ugly:.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Schwer dafuer einen Thread zu finden...aber durchaus ein WTF moment:

Craig McLauchlin, ein australischer Schauspieler und Musiker wurde ca. 2018 gecancelt. Es gab Anschuldigungen von drei Darstellerinnen bei der 'Rocky Horror Show', er habe sie entweder missbraucht, belästigt oder angegriffen. Und das wurde direkt durch die australischen ABC verarbeitet. Drei Jahre Horror vorgespult mit Freispruch und Defamationsklagen gegen ABC und weitere Medien.
Dezember 2020 sagt man ihm er wäre nicht aufrichtig, die drei Anklägerinnen dagegen mutig und vertrauenswuerdig.

Jetzt sind Aufnahmen zu Tage gekommen wie ABC, die Medienfirma erstmal eine lange Liste von ehemaligen Kollegen anrief und ihnen ihr gesamtes Anwaltsteam zur Verfuegung stellt wenn Sie ihn auch beschuldigen wollen. Dann wurden die Anklägerinnen gecoached (man will es ja gut vermarkten und das Ziel war ihm den Job zu nehmen). Bevor sich also irgendwer Aussagen aufnimmt wird die Schlammschlacht gemanagt und aufgebauscht. Man hat alles geplant und unterhält sich wie man die Nachwirkungen verarbeitet und zu welchem Zeitpunkt man einen besseren Effekt erzielt.

 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
"Wer kein Abo will, kann dem Bericht zufolge die Hinterachslenkung auch käuflich erwerben."

Diese ganzen Abos oder Freischaltungen um verbaute Technik freizuschalten sind trotzdem eine bodenlose Frechheit, hatte BMW ja auch schon bspw. für das adaptive Fernlicht.
 
Zuletzt editiert:
Top