Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Fand den grundlegenden "Gag" mit den Decoys nach dem zweiten oder dritten Mal ziemlich lame und das Pacing der Folge war irgendwie beschissen.
Episode 3 war schon wieder wesentlich besser. Habe die heute geschaut.
 
Netflix setzt schon wieder eine Serie nach der ersten Staffel ab.

Da wird echt nur noch das durchgeprügelt, was Klicks generiert.
Es geht denen womöglich auch bisschen der Arsch auf Grundeis und die immensen Ausgaben für neue Serien wird wohl genauer kontrolliert.
Jupiters Legacy wäre für mich ein Grund gewesen, Netflix zu schauen. Wird nicht verlängert.
Dafür werden die Produktionskosten einer ganzen Staffel Dwayne Johnson in den Arsch geschoben, für nur einen Film..
Da stimmt was für mich nicht mehr.

So könnte Netflix auf Dauer Zuschauer verlieren und in eine Teufelsspirale geraten.
Wozu noch neue Serien ansehen, wenn man nicht weiß, ob sie weitergeht?
Dadurch gehen sie auch nicht weiter, weil Zuschauer abgewartet haben..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab das eigentlich nur noch wegen Star Trek Discovery und den Anime's die ich dort noch schaue. Filme werden ALLE Schrott und Serien sind aktuell GEFÜHLT out-of-age. Von den paar die doch interessant werden, kannst den Arsch drauf verwetten, dass die abgesetzt werden, aber Hauptsache man gibt jeden Regi mit ein paar Stars Geld für die Kack-Filme. Snyders would-be-Star Wars zB.

Dagegen freue ich mich aktuell nach jeder Folge Loki mehr das Abo bei Disney+ zu haben und nach und nach kommen da auch die ganzen Fox-Sachen rein.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Netflix setzt schon wieder eine Serie nach der ersten Staffel ab.

Da wird echt nur noch das durchgeprügelt, was Klicks generiert.
Es geht denen womöglich auch bisschen der Arsch auf Grundeis und die immensen Ausgaben für neue Serien wird wohl genauer kontrolliert.
Jupiters Legacy wäre für mich ein Grund gewesen, Netflix zu schauen. Wird nicht verlängert.
Dafür werden die Produktionskosten einer ganzen Staffel Dwayne Johnson in den Arsch geschoben, für nur einen Film..
Da stimmt was für mich nicht mehr.

So könnte Netflix auf Dauer Zuschauer verlieren und in eine Teufelsspirale geraten.
Wozu noch neue Serien ansehen, wenn man nicht weiß, ob sie weitergeht?
Dadurch gehen sie auch nicht weiter, weil Zuschauer abgewartet haben..
naja - Cursed war aber auch wie Jupiters Legacy einfach nur mittelmäßig (ok, Cursed hab ich nicht mal die erste folge geschaut, aber JL zumindest die staffel) - nichts was man braucht oder vermisst. Netflix problem ist einfach, die fülle an minderwertigem content. da wird zu wenig hochqualitatives produziert und ja, selbst ein schrottiger film wie Army of the Dead bringt dann im gegenzug mehr, als 10 serien, die alle den gleichen einfältigen mist machen.
 
Top