Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Im ersten Moment hatte es schon übel ausgesehen, aber ja der video Assistent hätte hier auf gelb entscheiden müssen, warum sich der schiri das wieder mal nicht selbst angesehen hat wissen auch nur die schiris.

 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wie immer nur rumgeheult wird! :lol:

Super Abend! …fast grandios. hatte 2:4 getippt.

edit: :D
View attachment 8186
Es geht hier nicht um rumheulen, sondern darum warum beim VAR manche Situationen einfach angeschaut werden und manche nicht. Das werde ich nie verstehen. Als ob es schlimm wäre wenn der schiri mit dem Keller Kontakt aufnimmt und sagt, ich möchte mir die Szene gerne nochmal anschauen ich war mir hier nicht sicher bzw. hatte schlechte Sicht drauf etc.
Am Ende soll doch eine richtige und faire Entscheidung getroffen werden aber manchmal hat man wirklich das Gefühl das absichtlich so gepfiffen wird.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es geht hier nicht um rumheulen, sondern darum warum beim VAR manche Situationen einfach angeschaut werden und manche nicht. Das werde ich nie verstehen. Als ob es schlimm wäre wenn der schiri mit dem Keller Kontakt aufnimmt und sagt, ich möchte mir die Szene gerne nochmal anschauen ich war mir hier nicht sicher bzw. hatte schlechte Sicht drauf etc.
Am Ende soll doch eine richtige und faire Entscheidung getroffen werden aber manchmal hat man wirklich das Gefühl das absichtlich so gepfiffen wird.
Ja, das passt. Fast. VAR is Mist, ist ja bekannt. Ich persönlich mache da kein Fass mehr auf.
Ich hatte den Satz nur bereits vor dem Spiel in unserer Fußball Gruppe gepostet. In der Regel wird da nur geheult. :) Auch kennt man irgendwann seine „Pappenheimer“. :)

Allgemein wird halt zu viel geheult. Uns allen geht es blendend, aber wir führen rumheul-threads in denen zu spät versendete Pakete beklagt werden…! :lol:

Zum Fußball: das war für mich ein sehr unterhaltsames Spiel. Ich fand’s gut!! Richtig gut!
edit: komm… imo, ist der Hummels Elfer zu geben. Den Reus Elfer kann man geben; Glück für Bayern. Beides nach VAR.
Gäbe es diesen nicht, würde das Hummels Ding wohl nicht gepfiffen und die Reus Aktion bleibt eine 50/50 für mich. Ich persönlich finde es grundsätzlich immer schade/traurig, wenn der Angreifer das Foul sucht anstatt aufs Tor zu ziehen.
Über die Davies Grätsche reden nur Leute die selber nicht gespielt und/oder den Sport nicht verstanden haben. ;)

Edit2: hättest mich mal in der letzen Minuten sehen sollen! :lol:

85FECB06-E67C-408A-A702-028EFE3E1A64.jpeg
Ich musste nur ungläubig grinsen. Corentin, dieser Schelm! 🙈😂
 
Zuletzt editiert:
Top