Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mit der Aufkündigung der Animationsabteilung überleg ich auch nicht mehr zu verlängern. Schau eh fast nur noch D+ und Apple+.
Zuletzt immer nur Animationsfilme und Serie, "normale" Serien wie Squid Game fadisieren mich bzw. verstehe ich die Faszination mancher Serie einfach nicht.

Dazu hat Netflix die schlechteste Bildquali von allen meinen Streamern.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Dito:

TWD, Loki, Hawkeye, Fargo Staffel 4, Foundation, BcS, Mandalorian S2 und Invasion müssen noch beendet werden.

Fear The Walking Dead würde ich auch gerne weiterschauen....

Kennt ihr denn This is us? Mein heimlicher aktueller favorite :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die eigenen nicht, aber ich GLAUBE (Achtung gefährliches Halbwissen), dass sie auch schon einige (vor allem europ.) Serien & Filme eingekauft haben (gibt ja auch hierzulande eine Quote zu erfüllen, darum versuchte ja Netflix das seit einiger Zeit).
 
Top