Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
liegt auc hevtl daran, dass du einfach besser in Dark Souls geworden bist. Ich kann mich noch an Demon's souls erinnern wie bock schwer das war, dan ndark souls 1 was ich etwas leichter fand aber zurück zu demon souls, da wars dann wieder einfacher. Ich fand Dark Souls 2 eig. ziemlich cool, vor allem das PVP aber nach den ganzen Patches kannse jedes DS weg schmeißen. Spells broken AF und eig bin ich mit DS2 so richtig ins PVP gekommen, denn vorher hat das gar kein bock gemacht mit den Lag stabs. Wie gesagt ich habe mit dem Spiel viel Spaß gehabt. Btw. meine ich die Standard edition nicht die Scholar of the first sin edition. Denn die hat mir gar kein Spaß gemacht. Auch unverständliche Änderungen. Macht auch an manchen stellen keinen sinn.
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Puh also bei Dark Souls hab ich letzte Woche gegen den Henker und Drachentöter aber ordentlich aufs Fressbrett bekommen :lol:
kA Online macht mir bei den Titeln eh keinen Spaß.

Hab ich dann auch direkt sein gelassen und Bloodborne sowie DS3 direkt offline durchgeknüppelt.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Sie sind gut verteilt. Glaube das in jedem Gebiet mindestens eine ist. Du findest sowas wie Estus Scherben. Damit erhöhst du die Menge, die du mit dir tragen kannst. In Majula ist auch eine. Wenn du am Brunnen drauf haust, sodass der stein runter fällt. löst du den Flaschenzug aus. Wenn das, das andere Estus upgrade ist, dann ist die Scherbe im Haus und da kommt man dann später rein. Aber du findest sie im guten Maße. Der Anfang war schwer aber sobald man 3 oder 5 hat geht es eigentlich.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Habe die Main Story übrigens seit letzten Donnerstag durch. Ca. Lvl 155 bei etwa 38h. Bis auf diesen fetten Drachen, den König und diesen verschissenen Kapuzenklonkrieger (schon ein paar Mal versucht) alle Bosse gelegt. Werde die drei noch (weiter) versuchen.

Mit einem DLC (diese Welt mit den hohen Türmen) schon begonnen. Da merkt man, dass da schon etwas Zeit zwischen dem Hauptspiel und dem DLC lag. Ganz cool soweit. Habe den Hauptmechanismus im großen Turm schon aktiviert. Dafür ist dieses dunkle Treppengewölbe echter abfuck…

Und: DS Remastered werde ich wohl doch spielen, nachdem ich einige Meinungen gelesen habe. 😅
 
Top