Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ne ich mein features.

race history, bessere zusammenfassung nach dem rennen, eine hot lap übersichtsseite die auch scrollen kann (soll leute geben die mehr als 10 runden fahren). Online Profil seite usw usf.



edit:; btw frühger gab es im sport mode (weiß nicht mehr ob das in gt sport oder gt6 war) nach jedem minisektor eine einblendung ob deine SR hoch oder runter ging. Was wurde daraus, weiß das jemand?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
I get Clean Race Bonus every time. Crucially the CRB is only lost if you hit another car, and only if that car is on the same lap as you. So hitting any car that you are lapping, or any wall (even with a time penalty) will not lose your CRB.

I tested this by totally raging on a backmarker that swerved in front of me on the straight.... Hit him at 500km/hr and then followed up by ramming him into every wall possible for around 5 min.... CLEAN RACE BONUS awarded....... Nice..... strangely the "AI" didn't seem to learn anything from that little exercise.
https://www.gtplanet.net/forum/thre...u-books-races-and-scapes.412778/post-13850976

Gilt das immer oder je nach Rennen? ~hmm~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
tja das würd ich ja gern mal wissen wie das grundsätzlich so läuft.. bischne mehr transparanz was DR und SR angeht wäre schön.


ich verstehe auch nicht wie das mit dem qauli funktioniert.. oder ob der "Pole Position" Titel den es nach dem Rennen gibt überhaupt irgendwas bewirkt bzw auch nur irgendeine qualitative aussagekraft hat.
Ich verstehe das system dahinter nicht. ICh hatte es jetzt schon mehrmals dass ich mit verbesserter quali zeit (und nicht nur paar hundertstel sondern halbe sekunde usw) genauso am Ende des Feldes starte wie mit der scheiß zeit ein rennen davor. In der gleichen Lobby wäre ich weit vorne gewesen, aber im Rennen danach kam ich in eine Lobby die grundsätzlich enger zusammen war, so das mein improvement eigentlich nur zur Folge hatte dass ich trotzdem wieder hinten war, nur diesmal schwerer nach vorne kam weil die Gegner insgesamt besser waren.

Und mir fehlt da halt klar die Transparenz die man bräuchte um selbst einschätzen zu können ob seine Zeit nun gut ist oder nicht. Und nicht erst wenns zu spät ist.
 
Top