Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#61
geiler Waffensound, beste Map-Grafik eines CoD bisher.. :::D
Sorry aber zu den beiden Punkten gibt es keinen existierenden Unterschied zwischen den CoDs der letzten zwei Jahren und MW2.

Es sieht einfach nur noch altbacken aus. Es muss dringend eine neue Engine her. Wir reden hier über winzige Maps und grade mal 12 Spielern. Die größte Berechnung hier ist, dass ein Objekt ein anderes trifft. Bei diesen Rahmenbedingungen muss dieses Spiel mit der aktuellen Hardware nahezu Fotorealistisch aussehen.
 
#62
Sorry aber zu den beiden Punkten gibt es keinen existierenden Unterschied zwischen den CoDs der letzten zwei Jahren und MW2.

Es sieht einfach nur noch altbacken aus. Es muss dringend eine neue Engine her. Wir reden hier über winzige Maps und grade mal 12 Spielern. Die größte Berechnung hier ist, dass ein Objekt ein anderes trifft. Bei diesen Rahmenbedingungen muss dieses Spiel mit der aktuellen Hardware nahezu Fotorealistisch aussehen.
Mir kommt MIIW von der Grafik her besser als Vanguard vor. Zu MW kann ich eigentlich keinen belastbaren Vergleich ziehen, weil ich das damals nicht mit einer aktuellen NextGen-Console gespielt habe. Allein von der Hardware erscheint mir wahrscheinlich damit MIIW besser als MW.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#69
Also ich glaube ich werde eh langsam zu alt für Online Shooter. Hab vorhin Mal ne Runde Halo Infinite auf dem Steam Deck gezockt und überhaupt keine Sonne gesehen was aber nicht am Deck sondern eher an mir lag 😅.
Bist du sicher das du nicht gegen PCler mit Maus+Tastatur gezockt hast?😅 Mit dem Gamepad siehst du da natürlich kein Land
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#72
Bist du sicher das du nicht gegen PCler mit Maus+Tastatur gezockt hast?😅 Mit dem Gamepad siehst du da natürlich kein Land
Stimmt nicht. Es gibt genug Pros die mit dem Controller jeden PCler wegflanken. Sehe es bei meinem Bruder (kein Pro, aber am PC mit Controller richtig gut).

Halbe Runde gespielt, direkt deinstalliert. Was für ein stinkender Haufen Hundekot :poop:
Was schmeckt dir denn nicht an dem neuen Teil?
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
#73
Ist doch wie FIFA, jedes Jahr dasselbe. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Bei CoD bekommst du immer neue Kampagnen (bis auf die eine Ausnahme), neue Maps, teils neue Fähigkeiten, Waffen etc.
Ist halt immer wieder ein Ego-Shooter, aber sonst tust du der Serie unrecht.
Zumindest im Vergleich zu FIFA, wo gefühlt nur die Lizenzen (inkl. Trikots usw.) geändert werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#74
Bei FIFA gibt es auch jedes Jahr eine neue Kampagne. 😉
Und die Kids spielen doch eh nur den CoD Multiplayer, die Kampagne ist hier genauso Alibi.

Und große Unterschiede seh ich da beim Multiplayer auch nicht, ja andere Maps in grün.
 
#76
"Mercado Las Almas" und "Breenbergh Hotel" sind meine Lieblingsmaps. Herrlich!

Drückt man im Multiplayer etwas länger auf :left:, kann man seine Waffe bestaunen. Zurzeit glitcht leider noch der grüne Figuren-Talismann, den man bekommt, in den Waffenkörper. Wenn sie es nicht hinbekommen, bei Vanguard haben sie das bis zum heutigen Tag nicht geschafft, sollten sie es lieber weglassen. Es wird unabhängig davon eine riesige Motivation sein, die Aufsätze, Tarnungen usw. freizuschalten und sein "Schätzchen"nach den eigenen Idealvorstellungen zu konfigurieren.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#79
Finde die Beta ganz gut. Habe seit gestern Abend einige Runden gespielt. Überwiegend TDM.
Die Breenbergh Hotel Map ist wirklich wunderschön.

Eine Sache verstehe ich glaube ich noch nicht so ganz: Es gibt kein Perk, was von Anfang an verfügbar ist, um sich gegen den gegnerischen Radar zu schützen, sehe ich das richtig?
 
Top