NieR: Automata

Ich verstehe den Appeal jetzt langsam. Bin bis zu dem Doppelsägenboss gekommen. An dem blöd gescheitert. Dann nochmal den ganzen Anfang aber ohne richtig zu sammeln und alles wegegehauen.

Habe dann den Boss und das Drumherum gemacht und bin im Bereich danach. Visuell und stilistisch alles ganz cool.

Das mit dem Gameplay fühlt sich etwas nach Trollen an 😄
 
Ich bin jetzt ein Stück weiter und hatte zwei Bosse. Beim ersten eine sehr interessante Hintergrundmusik, so was habe ich noch nicht gehört. Der andere Boss hat ja quasi selbst gesungen.

Das spielt man so vor sich hin und ich checke jetzt auch wie man die Chips nutzt aber so geiles Gameplay ist das ja nicht.

Und die Szenarien hauen mich auch nicht aus den Socken.

Erst die Fabrik, wirkt MGS2 mäßig aber wenig Details. Die Stadt etwas schöner, aber nur wo Grünzeug ist. Die Wüste, mega steril. Der Freizeitpark gelungener und jetzt das Maschinendorf.

Spiel ist gut, aber die Offenbarung sehe ich nicht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bischen kacke wenn das jetzt einfach nur die Story vom Spiel wird kennt man ja schon :ugly:
Hoffe man sieht auch paar neue Sachen wie Rückblenden die den Untergang der
Menschen
zeigen oder sowas in der Art.
 
Top