Far Cry 6

#62
Ich finde es ist ganz einfach. Wenn man die Far Cry Spiele mag ist es ein gutes Spiel. Konnte man bisher nichts damit anfangen dann ist auch das nichts für einen. Ich hab wirklich Spaß mit dem Spiel und hab den Kauf nicht bereut, auch wenn ich erst länger überlegt hatte ob ich es wirklich kaufen soll. Allerdings konnte ich bisher auch mit fast jedem Far Cry Teil etwas anfangen bzw. mag diese Spiele ganz gern. Natürlich keine Storybombe, aber ein solides Ballerspiel.

Was mich jedesmal ärgert: Es gibt keine Vorschau bei den Scopes (Zielvorrichtung) von den Waffen. Ich würde als vor dem Kauf gerne sehen welches Scope beim zielen wie aussieht. So könnte man immer vorher sehen welches einem am besten liegt/gefällt. Hab schonmal eins gekauft und dann gemerkt das ich gar nicht damit klarkomme.
 
Zuletzt editiert:
#70
Nicht mal kostenlos habe ich es länger gespielt als vielleicht eine Stunde.

Es wirkt so lieblos, mit fehlenden "letzten Metern" (Animationen fehlen, NPCs laufen weiterhin nicht so natürlich wie in z.B. The Last of Us, die Aufgaben wirken uninspiriert) und eher wie Dienst nach Vorschrift.
Ja, ein Krokodil als Helfer ist nett, aber einzig der Skin ist eigentlich anders, im Vergleich zu anderen "tierischen Helfern".
Die Geschichte weiß mich auch nicht am Pad zu halten und ebenfalls nicht der Held.

Jetzt noch 20-30h investieren?
Eher nicht.

Nach AC Valhalla und nun Far Cry 6 scheint mich Ubi mehr und mehr zu verlieren.
 
#71
Die Tage werden schon wieder kürzer und die Nächte kühler. So habe ich mir heute meinen Dos Maderas PX (5+5, Triple Aged Rum) geschnappt und bin in die Karibik nach Yara. Macht Spaß, düse einfach nur auf der herrlichen Inselwelt herum und sammle Zeug. Missionen werde ich vielleicht morgen mal angehen.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#75
Tach, wollte heute die 3 Addons beenden nur kann ich sie nicht starten.
Es steht dort "gekauft" und da drunter "bald verfügbar"
Is natürlich Blödsinn weil die schon 2 Jahre verfügbar sind...
Hätte das jemand auch von euch?
Das "verloren zwischen den Welten" DLC funktionierte ohne Probleme.
IMG_20230416_122338.jpg
 
Top