Yu-Gi-Oh Master Duel

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
228440FF-1660-4651-8BD0-A3BFEA9C97D6.jpeg Hersteller: Konami
Entwickler:Konami
Genre: Card Game
Anzahl der Spieler: 2
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4K 60fps
Distributions Format: All platforms
Preis (UVP): Free to play. Das teuerste Gem pack kostet 79,99€ für knapp 5000 Gems
Release Datum: Released


Ich habe nun einige Stunden gezockt und bin sehr überrascht zu sehen das man tatsächlich mit etwas Zeit sehr gut in der lage ist Decks zu erstellen ohne auch nur einen 1 Cent ausgeben zu müssen. Möglich macht das das neue Crafting System also ihr kauft Booster mit der Ingame Währung die ihr verdient (am besten immer 10 packs Paket für garantierte Seltene Karte) dann dismantelt ihr alle Karten die ihr nicht braucht und craftet euch die gewünschten Karten
Ich hab mir so schon 2 Decks erstellt und kann mich nicht beschweren. Die Customization ist auch sehr toll manche Karten erhält man sogar im ”Shiny Look” wie Glitzer Karten in echt ;) darüber hinaus kann man Karten Hüllen, Spielbrett, Maskottchen, Player Icon usw anpassen. Die Karten Liste ist schon sehr up to date nur 1 Set hinter Burst of Destiny aber Konami meinte ja schon dass das der offizielle Simulator ist auch zugelassen für Turniere also erwarte ich regelmäßige updates für die Main Sets.
Ich würd mich freuen wenn hier manche das Spiel ausprobieren dann könnte man sich mal duellieren
:::D

61800A96-5D14-47BB-8DB3-579ED2BFCD17.jpeg
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#2
Nach welchem Prinzip sind die Karten den verteilt? Sind es die booster wie im echten Kartenspiel oder wie sind die sortiert? Mein letztes Real Life Deck war Gefahr!?/Finstere Welt aber irgendwann hat da glaub ich auch der Banhammer zugeschlagen. Für F2P werde ich es aber sicher mal ausprobieren.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
Also es gibt 3 booster zu beginn man kann gucken wo was drinnen ist. Bekommst du z.B Danger Karten schaltest du dann ein Danger Booster frei wo die chance höher dort ist die zu ziehen. Aber wie gesagt notfalls einfach craften.

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#4
Hatte gestern bereits mir Greek geschrieben aber um mal einwenig Wind hier rein zu bringen = habe es mir nun auch geladen.

Tja was soll ich sagen..?


~ewbte~

Highlight hier für mich ganz klar der gewaltige Umfang. War einer der Hauptgründe, warum ich es mir überhaupt gezogen hatte (pun intended)..
Du gibts einfach im Deck Menü eine Karte ein, die dir in den Sinn kommt und *zack* schon taucht Sie auf.

Habe mich dann dabei erwischt, wie ich direkt nach dem 1. Tutorial einfach mal über eine Stunde lang nur mein altes RL Deck nachgebaut hatte... völlig bescheuert! :D


Wird sich zeigen ob ich auf Dauer Geduld dafür habe da man sich die Karten, wie es Greek beschrieben hatte, erstmal freischalten muss...


So meine 1. Frage an Greek:
Wie lange dauert es um sich ingame 1000 Gems zu erspielen?

Soll ich dann immer gezielt auf die Master Packs gehen a 10er Pack für 1000?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#5
Hatte gestern bereits mir Greek geschrieben aber um mal einwenig Wind hier rein zu bringen = habe es mir nun auch geladen.

Tja was soll ich sagen..?


~ewbte~

Highlight hier für mich ganz klar der gewaltige Umfang. War einer der Hauptgründe, warum ich es mir überhaupt gezogen hatte (pun intended)..
Du gibts einfach im Deck Menü eine Karte ein, die dir in den Sinn kommt und *zack* schon taucht Sie auf.

Habe mich dann dabei erwischt, wie ich direkt nach dem 1. Tutorial einfach mal über eine Stunde lang nur mein altes RL Deck nachgebaut hatte... völlig bescheuert! :D


Wird sich zeigen ob ich auf Dauer Geduld dafür habe da man sich die Karten, wie es Greek beschrieben hatte, erstmal freischalten muss...


So meine 1. Frage an Greek:
Wie lange dauert es um sich ingame 1000 Gems zu erspielen?

Soll ich dann immer gezielt auf die Master Packs gehen a 10er Pack für 1000?
10er packs garantiert immer ne seltene Karte oder mehrere.Solo Mode bringt einiges an Gems und die Missionen natürlich. Dann gibt es noch den Gold Battle Pass für 600 gems der belohnt dich für duelle und gibt auch Crafting points.
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
#6
Bin auch Yugioh Newbie und zock Master Duels ebenso. Finde die Startvoraussetzungen für ein F2P echt fair. Craften und zerlegen en masse verfügbar selbst für gute Deck Builds. In die Regeln muss ich mich nach wie vor reinfuchsen, aber es macht mega Spaß. Ja, ranked kann frustig sein, aber ich sehe es auch als Lernprozess und siehe da, umso mehr ich vervollständige und mein Deck anpasse, desto eher kann ich mit Karten canceln und verstehe die Mechaniken. Aktuell solo fast komplettiert und Gold Rang 3. Also ich bin bei weitem nicht gut und die Hülle und Fülle erschlägt mich immer noch *lach*. Hab auch die Entwickler mit einer Edelstein Investition unterstützt. Bin begeistert.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#8
^ Oh man das tat gut..! ~perfect~ Das hat damals jeder mindestens 1x gemacht!

Ich auf dem Sofa, bei jedem Direct Hit :lol:


Auch geil:



Hatte mich an Tag 1 mit dem Drachen-Starter Online gewagt...
Erste Runde war im Verhältnis optimal: Herr der Drachen + Drachenflöte = Im about to win this! ~pft~
Opponents 1. Runde = 4 Summons + Link hier und Syncro da...
Me 2nd round:

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Masterduell hängt noch bischen hinterher was Card Updates angeht aber geil zu sehen was bei meinem fav Deck mit dem neuen Support alles möglich ist. Gameplay ist natürlich nicht von Masterduell sondern einer der Fanmade simulatoren (Nexus)
 
Top