Marvel Cinematic Universe

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Feige hat auch bestätigt, dass der Blade Film pünktlich kommt^^ Also wenn wir eines in den letzten Monaten gelernt haben, dass irgendwas dort gerade vorgeht und viele Talente weglaufen.

Mmmmmhhh...das Internet scheint sich mittlerweile einig. Das Finale war einfach zu abrupt. Viele stört nicht der Sprung in unsere Welt, sondern das schlechte Drehbuch ab diesen Moment. Die Autoren wollten clever wirken, haben es aber nicht in das Medium Film umsetzen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
NAJA. Er hat auch nicht gesagt "der Blade Film kommt pünktlich, WENN der Hauptdarsteller nicht das Drehbuch scheiße findet und wir nicht den Regi feuern müssen"

Und das Internet sagt auch, dass ich alle Serien eigentlich Scheiße finden muss, von dem her ... haben wir unterschiedliche Geschmäcker.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Gibt auf jeden Fall wie bei den meisten (allen?) Marvel-Produktionen bei Disney das Making Of in Kürze, am 03.11.22:
https://www.disneyplusinformer.com/...of-she-hulk-attorney-at-law-coming-to-disney/



Mal sehen was da noch so erzählt wird. Einige Interviews waren ja schon recht interessant. So war z.B. zu Beginn auch mal überlegt worden "The Leader" mit einzubringen, wie viele Reviewer eine Weile vermutet haben. Was aber recht früh verworfen wurde - ich schätze mal das passte nicht zu dem was Feige künftig geplant hat. Und die Schlussfolge wurde tatsächlich größtenteils zuerst gedreht. Der Charakter der zum Schluss mit eingeführt wurde, war aber dann wieder Feiges Idee bzw. Vorgabe usw.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Spricht mich garnicht an. Wieder nur ne CGI Welt...
Dabei hatten die ersten beiden Teile ein paar ganz nette Szenen. Gerade wenn man mit der Größe in der Realen Welt gespielt hat. Mal abwarten. Wird allerdings wie auch bei den letzten Marvel Filmen erst bei Disney+ geguckt.

Dem Ant Man Film von Edgar Wright Trauere ich immer noch hinterher.
 
Fand den Trailer gut und hier sieht man direkt das "rote Band" der jetzigen Phase, die dann in zwei Avengers Filmen enden wird.
War ja auch ein Kritikpunkt, weil die Filme nun teils "nur für sich sind" und es nicht so stark um die neue Geschichte geht.

Mag auch Michael Douglas und den wieder zu sehen ist auch schön.
Die ersten beiden Filme haben mir auch gefallen und wohl auch wegen der "Intimität".
Da ging es nicht um das Schicksal des Landes, der Welt, des Universums oder Multiversums, sondern "nur" um eine handvoll Menschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Mag den alleine schon wegen Michelle Pfeiffer und Jonathan Majors (hat schon in Loki sehr gut gespielt). Nicht viel erwarte ich von Bill Murrays Gastauftritt.

ABER der spielt fast ausschließlich in einer digitalen Welt. Viel vor Green-Screen bzw. The Volume und das muss sitzen. Ich hoffe für ILM die bekommen das hin und ich hoffe noch mehr, dass Marvel die dafür auch fürstlich bezahlt hat (und sie genug Zeit hatten).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Denke schon das wird passen, es ist viel schwieriger Digitale Charaktere in einer realen Welt "natürlich" erscheinen lassen. Bei einer rein digitalen Welt fehlt uns eine direkte Referenz aus unserem täglichen Leben, um in Frage zu stellen was wir sehen bzw. wir akzeptieren es eben als übernatürlich oder künstlich.

Ich versuche gerade noch die Prores-Version vom Trailer zu laden, aber die Download-Kapazität vom Link ist wohl schon ausgeschöpft...

Im Kino war ich eh das letzte Mal 2019, ich hab Geduld und mir reicht die 113" Leinwand zuhause. Ich gehe nur noch für Ausnahmefilme ins Kino auf die ich ewig gewartet habe.
 
Werden wir Tom Holland in 6 neuen Filmen als Spidey sehen (3x Spidey Filme und 3x woanders)?
Damit hätte bzw. wird er 12x Pider-Man verkörpert haben.
Hat es ein Schauspieler auf mehr "Einsätze" gebracht?
Selbst Hugh Jackman wird Wolvie weniger gespielt haben (drei eigene Filme, dreimal in den ersten X-Men Filmen, zweimal in den neuen und in Deadpool 3).
 
Ich finde es nur halb so geil, dass Ant-Man jetzt der Film wird, der die großen weiten Themen aufmacht und nur wieder ein anderer Teil des Superuniversums wird. Was den Vorgänger so sympathisch gemacht hat, war der Witz, das Spielen mit den Funktionen der Anzüge und der kleinere Scope.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hat halt echt wenig Ant-Man Vibes für mich. Da könnte auch jeder x-beliebige andere Held rumhüpfen in meinen Augen. Da müssen schon Top Kritiken kommen das ich dafür nach Phase 4 noch ins Kino gehe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Leider sind die meisten interessanten Sachen rund um dem Film schon geklärt.
Für 2025 ist Avengers The Kang Dynasty geplant. Also der Bösewicht wird nur noch mal eingeführt.
AntMan und seine Tochter sind auch schon bestätigt…also was soll groß in dem Film passieren?
 
Top