Wo Long: Fallen Dynasty

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#22
Dachte eigentlich ich hätte mein Fazit über die Demo schon gepostet aber da lag ich wohl falsch.:kopfpatsch: Naja egal aufgeschoben ist nicht aufgehoben wie man so schön sagt.

Optisch gesehen hat mir die Demo gut gefallen und auch das Kampfystem war interssant. Gönnen werde ich mir diesen Titel aber höchstens als Budget Titel und nicht mal das ist sicher.

Das Spiel macht nicht wirklich was falsch aber bin generell nicht so der Fan von dieser Art von Spielen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#29
mh, weiss auch nicht was ich vom spiel halten soll.
es ist ein nioh mit aber mit einem block system was an sekiro erinnert, allerdings fand ich das bei sekiro iwie stimmiger.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#30
Demo nun durchgespielt!
Nicht gerade das Gelbe vom Ei..
Der Anfang wirkt irgendwie schwach und dann noch diese PS3 Grafik. Hatte teilweise auch kurz framerate Einbrüche in Cutscenes.
In Nioh gibt es wenigstens gefühlt 1 Million Sachen freizuschalten wie Skills usw aber hier fühlt sich das schon arg limitierend an.
Das Gameplay an sich macht spaß und das Feedback ist gut umgesetzt, wie schnelle Heilung und besserer Parry endlich. Reicht aber nicht nach dem Brett welches Nioh 2 ist.
Also 90€ für das Komplett Paket zahle ich bestimmt nicht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#33
Bin sehr zwiegespalten, einerseits siehts recht interessant aus, andererseits fand ich die demo eher unterdurchschnittlich. werde also eher warten
jup, ging mir auch so. ich behalte es mal in der wunschliste, aber wird wahrscheinlich erst irgend wann im sale gekauft werden. dann sind auch ein paar patches erschienen, welches das spiel lt. gamepro dann hoffentlich etwas stabiler macht.
 
Zuletzt editiert:

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
#34
Wieso müsst ihr euch zu einem Titel zwingen? Ihr hattet 2 Möglichkeiten das Spiel auszuprobieren und wenn es bis dahin euch nicht gefallen hat, wird es zu 90% auch auch beim Release nicht gefallen.

Mir hat es Spaß gemacht, es ist kein Nioh 3, kein Nioh2.5 neue IP an diversen Spielen inspiriert und es macht richtig bock! Freu mich auf morgen.
 
#35
Hab's mir jetzt auch Mal gegönnt.

Edit
So ersten Boss gelegt aber dann hat die Müdigkeit eingesetzt, der Parry geht auf jeden Fall gut von der Hand und auch sonst macht es Spaß bisher auch wenn ich noch nicht alle Mechaniken verstanden habe aber das kommt noch. Morgen geht es weiter.
 
Zuletzt editiert:
#38
So werde erstmal warten bis da ein paar Patches für kommen. Habe das jetzt schon 3 Mal gehabt das ich in einem Level alle Standarten gesammelt hab und bis zum Boss gespielt habe und das dann am nächsten Tag weitermachen wollte und alles wieder auf 0 gesetzt wurde und ich das ganze Level von neu spielen muss. Richtig nervig, so ist man gezwungen die Bosse sofort zu legen und die Level zu beenden weil man irgendwie nie weiß wann das Spiel speichert. Alle sagen zwar immer wieder das das Spiel an den Standarten speichert, tut es bei mir aber anscheinend nicht.
 
#39
Patch ist zwar raus aber in den notes steht nichts von meinem Problem. Das Spiel kommt absolut nicht damit klar wenn man im PS Menü auf Aktivität fortsetzen drückt. Egal wie weit man im Level war, man fängt immer wieder von vorne an. Gerade bei so einem Spiel extrem nervig weil man nicht Mal eben wieder einfach zum Boss laufen kann.
 
Top