Atomic Heart

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Wie gesagt, es ist im Gamepass, also können es Xbox User relativ einfach testen. Auf PC und PS5 würde ich ehrlich gesagt warten. Die meinten, dass selbst die PC-Verison in der relativ fertigen Version nicht sauber lief. Und die werden das mit einem Highend-PC gezeigt haben.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#50
Ich mag ja Shooter und geile Grafik aber es wirkt doch zu abgedreht.
Bei Bioshock war es in sich irgendwie schlüssig, hier wirkt alles wie reingeworfen was an Ideen auf das Board geschrieben wurde, als es das Erste Brainstorming gab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#52
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass man sich aktuell mehr mit der Produktion und Herkunft von Produkten auseinander setzt.
Egal ob das nun die Tomaten im Supermarkt, die billigen T-Shirts aus dem Fanshop oder eben Videospiele sind.
Gerade was Arbeitsbedingungen angeht, wurde da zuletzt viel aufgedeckt.

Negativ ist aktuell aber das viel in Shitstorms mündet und dass ich (und da muss ich mich selbst auch kritisieren, weil ich solche Videos aus zu oft gepostet habe) mich gefühlt von 10.000 YTern über ein Thema aufklären lassen muss, weil das teils die "normalen" Medien zwecks Reichweite zu wenig juckt.

Wobei wenn der Shitstorm da auf soviel "Begeisterung" wie bei Hogwarts trifft, kauft es eh jeder. Würde aber echt lachen, wenn es hier Manche schlimmer finden als da.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#57
Ich hab bisle gespult um zu gucken wie die PS5 Version läuft bis auf 1-2 framerate drops sagt er es würde sich gut anfühlen.

Hat das Spiel eigentlich ne deutsche Sprachausgabe wie Bioshock damals? Wäre super wenn die das Vertont haben.

Die englische Sprachausgabe soll der Protagonist von Cyberpunk V sein.

Nice deutsche Sprachausgabe vorhanden
 

Anhänge

Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#59
Eigentlich müsste man doch A.H. morgen auch bei Saturn und Mediamarkt kaufen können oder? Die haben doch öffter die Spiele 1 Tag vorher draußen stehen.


Hier ein lets play in Deutsch

Der Protagonist hat ne ähnliche Stimme wie Joel aus der TV Serie The Last of Us. 😁👍
 
Zuletzt editiert:
Top