Nintendo Switch

Das ist ein Problem, wo sind die letzten sechs Jahre hin, verflucht nochmal? Ich habe 2017 lebhaft in Erinnerung, da ist so viel Zeug passiert und nun sitzen wir hier in Fucking 2023?

Aber ja, die sollen mal zu Potte kommen, ich will in Zelda nicht nur auf 3m Distanz die Grashalme gerendert sehen. Die hatten die Switch so designen sollen, dass man das Gehäuse aufmacht und einfach die Platine austauscht und den Rest behalten kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie eine Switch 2 aussehen könnte, allein was auf einem aktuellen Chip mit DLSS möglich wäre...
Dann ein ProDock anbieten, welches noch einmal zusätzliche GPU Ressourcen für 4k60 anbietet, während man im Handheld weiterhin auf ein 720p Display setzen sollte (Bei der Größe absoluter SweetSpot zwischen IQ und Batterielebenszeit). Nach einiger Zeit kann man dann ein neues Dock auf den Markt bringen, welches noch einmal mehr Leistung mitbringt. USB4 machts möglich.
Aber es ist Nintendo. Vermutlich kommt die SwitchU und wird kacke....
 
Bei Nintendo war es zuletzt oft so, dass nach einer erfolgreichen Konsole verkaufstechnisch ein Flop erschien und dann wieder eine sehr erfolgreiche Konsole. Also wäre nach der Switch wieder ein Desaster an der Reihe. That's the law! Ich werde mir aber auch den Nachfolger der Switch holen, habe ich doch die WiiU auch geliebt.
 
Zuletzt editiert:
Wenn es Technisch genauso ein Graus wie die neuen Pokemon Spiele wird, können sie es gerne behalten. Fand schon Breath of the Wild richtig mies auch wenn das die meisten abfeiern. Story mäßig war das extrem kurz wenn man den ganzen belanglosen Open World Mist beiseite gelassen hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Es wäre witzig, wenn zeitgleich mit dem Release eine Switch 2 angekündigt wird und Zelda dann auch auf beiden Plattformen erscheint wie damals bei der WiiU.

Für mich gilt die folgende Faustregel. Vor einer Switch 2 kommt mir kein AAA-Nintendo-Spiel mehr ins Haus (Bei Bayonetta 3 wurde ich schwach, was soll man auch machen :ugly:), das zu hohe Anforderungen an die aktuelle Hardware stellt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Wii war ja auch nur leicht aufgepimpte GC Hardware mit Fuchtelsteuerung. Kostentechnisch ein absoluter Geniestreich von Nintendo.
Damit meine ich, dass die Unterschiede dieses X-Gen Zeldas ... sagen wir überschaubar sind. Zwischen WiiU und Switch war da mehr, wobei es auf der Switch ja auch erst nach einem Patch sauberer lief.
 
Top