Der Das kotzt mich richtig an Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ein Kollege schwebt in Lebensgefahr im UKE Hamburg. Am Freitag wurde sein Auto von einem Amazonfahrer Frontal gerammt auf einer Schnellstraße. Amazonfahrer geht es gut dem Kollegen der gefahren ist auch nur der dritte liegt mit Blutungen im Kopf im KH. Sie sagen die nächsten 48 Stunden sind entscheidend. Der ist vor 2 Monaten gerade das erste mal Vater geworden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Das ist es auch bei mir. Ich bin ja selber Vater seit 2 Jahren und es macht mich einfach fertig. Ich hoffe hoffe das es gut ausgeht und wenn der Junge dann nicht mehr richtig gehen kann oder so dann ist das so.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Eigentlich sollte morgen endlich der finaler Glasfaser Anschluss erfolgen - Termin war mit der von der Telekom beauftragten Firma gemacht (Hausanschluss wurde letztes Jahr im Herbst gelegt!!!) und nun schickt die blöde Telekom heute ne Mail, wo der Termin storniert wird - ich könnte sowas von Kotzen! Dieser elendige Drecksverein!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Was ist nun eigentlich aus deinem Kollegen geworden? Hat er es geschafft ?
Also er lebt aber liegt nur rum. Spricht nicht und keiner weiß ob er jemals wieder Sprechen, gehen oder ähnliches leisten kann. Also im Moment ein totaler Pflegefall. Die Ärzte rechnen wenn er Fortschritte macht das sowas Wochen/Monate dauern kann. Also arbeiten wird der nie wieder.

@Ram ich gratuliere. :D
 
Top