PlayStation State of Play Sammelthread

also ich kriege da heute noch Gänsehaut wenn ich das sehe und zurecht wird die E3 2015 immer noch als Show of Legends gefeiert.
Wie ich schon sagte, zu einem unbekannten Spiel macht so ein teaser keinen Sinn.
Aber ich bin bereit auf lange Vorfreude. Ideal ist sowas wie TLoU wo man ein Spiel ankündigt und dann erscheint es 1,5 Jahre später. Muss aber nicht immer so laufen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
also ich kriege da heute noch Gänsehaut wenn ich das sehe und zurecht wird die E3 2015 immer noch als Show of Legends gefeiert.
Wie ich schon sagte, zu einem unbekannten Spiel macht so ein teaser keinen Sinn.
Aber ich bin bereit auf lange Vorfreude. Ideal ist sowas wie TLoU wo man ein Spiel ankündigt und dann erscheint es 1,5 Jahre später. Muss aber nicht immer so laufen.
Mein perfect Reveal ist immer noch God of War 2018.

Besser wird es einfach nie wieder


Jetzt kann man darüber streiten ob die Gameplay-Sektion zu lang war, aber ich hab auch nix dagegen wenn so eine Show 2 Stunden geht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also irgendwie habe ich keine großen erwartungen daran und ich muss auch sagen, dass sony für mich aktuell auch nichts wirklich in petto hat, worauf ich ultimativ scharf bin.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich erwarte nun auch nicht DIE MEGA Show die alle Vorhersagen....Gut wird sie bestimmt aber mehr? Keine Ahung.
Dies wird für viele so oder so ein Problem da sie sich gegenseitig so extrem Hypen mit das die >>Erwartungen überhaupt nicht mehr erfüllt werden können...So wie immer wenn es um Sony geht oder um ein Half Life 3 xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Sony hatte bereits vor "Ewigkeiten" erwähnt, wie viele First Party Titel in Entwicklung sind. Nach so einer langen "Funkstille" kann man (denke ich) schon mit etwas höheren Erwartungen an die Sache gehen. Ob sie erfüllt werden, ist was anderes. Aber es ist nun nicht unbegründet wenn Leute gehyped sind. Sicherlich wollen sie ein wenig auf die Kacke hauen, um ein wenig von der ActiBlizz Geschichte abzulenken, könnte ich mir denken.
 
Ich hab kein Problem mit Vorfreude/Hype. Wenn die Show scheiße wird und ich enttäuscht werde, was solls. Bzw. wenns kritikwürdig ist, dann sag ich das auch. Da bin ich dann Sonys erster Fan und erster Kritiker.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Da erwischt man sich, wie man so langsam doch wieder anfängt zu fantasieren und zu hoffen...

Werden eh wieder nur absehbare Dinge sein...

Denke mal Spiderman 2 in irgend einer Form, ev Wolverine... definitiv mehr von Mortal Kombat "1", Teaser am Ende von Death Stranding 2 der dann als Trailer bei Geoff gezeigt wird...joah...

Träumerrei meinerseits:

- MGS 1 oder MGS 3 Remake
- Final Fantasy 9 Remake

zu Letzterem:
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich erwarte nachher eigentlich gar nichts, außer Gameplay und vielleicht auch Termin für Spider-Man 2. Und da bin ich wirklich gespannt was Insomniac da auch grafisch zaubern werden. Aber sicherlich muss man noch neue Exclusives für die Zukunft ankündigen und da bin ich halt gespannt, aber habe auch nicht die größten Hoffnungen. Die Zeiten der großen E3 PKs sind halt leider vorbei und das waren für mich noch richtige Events.
 
Top