Diablo IV

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Also am PC gab es 0,0 Probleme. Gegen 0:50Uhr konnte man sich einloggen, keine Queue, keine langen Ladezeiten.
Zwischendrin Spiel neu starten ebenso möglich, ohne das man warten musste. Die Performance war zu jeder Zeit perfekt -> Keine Lags, kein Rubberbanding.
Das war der sauberste Launch eines solchen Spiels seit ewigen Zeiten
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
D3 war auf dem PC schon immer ein "always on"-Titel, auch wenn man es solo spielt. Aber für die Konsolenversion haben sie damals die Online-Beschränkung weggelassen. So konnte man Diablo 3 auch unterwegs auf der Switch spielen. Warum ist das dieses Mal nicht möglich? Mich fuckt es immer noch etwas ab, dass es keinen Solo Instance Mode "ohne Shared" World - Zwang gibt. Naja, wenigstens muss am PC für Online nicht auch noch extra zahlen.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Hier mal ein Nachtrag zum Thema PS+/XboxLive. Ja, es ist "Always Online" aber man kann wohl auch ohne Online Subscription mit Einschränkungen spielen. Kann das selbst nicht prüfen falls das immer noch stimmt.

 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe feuermage gemacht bis jetzt und komme ganz ok durch. Fühlt sich bisher jedenfalls nicht an als wäre ich OP. Ein bisschen aufpassen muss man schon und die Gegner halten auch was aus. Warte noch auf das orange PLING. :devilish:
 
Top