Street Fighter 6

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#47
Solche Wertungen kommen sehr überraschend und hätte ich nie von einem SF6 erwartet. Bin mal gespannt wie MK1 und Tekken 8 abschneiden.
Ehrlich gesagt wundert mich das nicht.
Konnte den Training mode bisher nicht testen aber was man bisher gesehen hat bringt echt zum staunen. Es gibt eingebaute Frame Data, Erklärungen und Strategie tipps zu moves, combo challenges, sehr ausgiebige Cpu Einstellungen usw das ist wirklich ein Traum ! Bei T7 z.B kam Frame Data sehr spät nachgeliefert als 10€ DLC :ugly:
Abgesehen vom sehr guten Trainings mode gibt es diesmal auch dick content für Offline:
-Worldtour mit Eastereggs aus dem SF Universum
-Die ganzen Mini Games
-create own character

Rollback Netcode , schnelle loadtimes und die neuen Charas kommen auch gut an. Was will man mehr :::D
 
Top