Allgemeine News

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Mal gucken ob es was wird. Wenn es AAA ist, dann kann es noch gut 3-5 Jahre dauern, bis man da überhaupt was hat. Nur namhafte Entwickler alleine bringen es auch nicht, wie man zu oft bei Amazon, Google und Co. gesehen hat.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ja eine Garantie gibt es natürlich nicht, das es auch unbedingt was wird. Aber meiner Meinung nach ein klares Zeichen von Netflix, das man nicht mit angezogener Handbremse den Bereich Spieleentwicklung an geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal gucken ob es was wird. Wenn es AAA ist, dann kann es noch gut 3-5 Jahre dauern, bis man da überhaupt was hat. Nur namhafte Entwickler alleine bringen es auch nicht, wie man zu oft bei Amazon, Google und Co. gesehen hat.
Ich kann mich noch erinnern, als die Branche so begeistert war, weil google und amazon Traumgehälter gezahlt haben und Viele meinten, das wäre die Zukunft. Ich bin jedem Arbeiter bessere Bezahlung und fairere Arbeitszeiten vergönnt, aber das ging in beiden Fällen gehörig schief und man kann bestenfalls die paar stark fragwürdigen Spiele von amazon als Erfolg bezeichnen.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eigentlich nicht. Ärger gibt's in England, und MS kämpft dort weiter.
FTC ist doch auch noch lange nicht durch...

So wie die CMA sich äußert ist das Thema sehr wohl "durch" und die Regierung scheint es ähnlich zu sehen.
MS Säbelrasseln ist wie so oft auch für die Katz.

Der große geheime Plan ist aus UK raus? Kein Problem, was dann das Problem ist dass der Deal bei weitem keine 69 Milliarden mehr wert ist.

Das führt zu vielen vielen anderen Problemen oder glaubt ihr Investoren / Teilhaber wollen mehr bezahlen für weniger?

Über die EU in UK ausliefern...möglich-->Führt zu Problemen und das sind nur die offensichtlich einfachen Dinge die Probleme bereiten wo man sich schon denkt das es sinnlos ist.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
McCarthy says that Microsoft has now updated its account creation process since the FTC settlement, and it now "requires players to first identify date of birth and, if under 13 years old, obtain verified parental consent before providing us with any information such as phone number or email address."
Und wie ist das bei Sony?

In der Vergangenheit waren "Kinderaccounts" von diversen Beschränkungen betroffen, daher will man sowas eigentlich nicht haben.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Wer Fan von Fallout, Vampires:Bloodlines oder allgemein Storys und Fun-Facts aus der Spieleentwicklung ist, dem kann ich den Kanal von Tim Cain wärmstens empfehlen. Ist einer der Hauptentwickler von Fallout 1 und weiteren Spielen. Super chillig und sympathisch.

https://www.youtube.com/@CainOnGames/videos

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Summer Game Fest 2023 (ich hoffe, ich hab nichts vergessen)

Prince of Persia: The Lost Crown [18.01.2024]
Mortal Kombat 1 (Extended Gameplay) [19.09.2023]
Path of Exile 2 [28.07.2023]
Street Fighter 6 (Exoprimal Collab) [14.07.2023]
Dead by Daylight (Nicolas Cage DLC) [25.07.2023]
Witchfire [20.09.2023]
Crossfire: Sierra Squad (PSVR2) [August 2023]
Remnant II [September 2023]
Sonic Superstars [Herbst 2023]
Honkai: Star Rail (PS5 Release) [2023]
Lies of P [19.09.2023] - Demo out now
Sand Land [no date]
Throne and Liberty [no date]
Warhaven [Herbst 2023]
Party Animals (Xbox, Steam) [20.09.2023]
Crash Team Rumble [20.06.2023]
Alan Wake II (Gameplay) [17.10.2023]
Warhammer 40.000: Space Marine 2 [Winter 2023]
Yes, Your Grace: Snowfall [2024]
John Carpenter's Toxic Commando [2024]
Baldur's Gate III [31.08.2023]
Spider-Man 2 (Release Date Reveal) [20.10.2023]
Palworld [Januar 2024]
Black Desert [14.06.2023]
Lord of the Rings: Return to Moria [2023]
Final Fantasy VII: Ever Crisis (Mobile) [2023]
Banishers: Ghosts of New Eden [Ende 2023]
Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name [09.11.2023]
Under The Waves [29.08.2023]
Call of Duty Warzone - Season 4 [14.06.2023]
Faefarm (Switch, PC) [08.08.2023]
Marvel Snap [09.06.2022]
King Arthur: Legends Rise [no date]
Wayfinder [no date]
Stellaris Nexus [no date]
Space Trash Scavenger [no date]
Star Trek Infinite [no date]
Lysfanga: The Time Shift Warrior [2023]
Immortals of Aveum (Gameplay) [20.07.2023]
Fortnite Wilds C4S3 [09.06.2023]
Final Fantasy VII Rebirth [Anfang 2024]


Other
The Witcher: Season 3 Trailer
Unreal Editor for Fortnite
Twisted Metal TV Series Trailer
 
Top