Der_Hutmacher
Beigetreten
Likes
885

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ah cool bin etwas weiter^^
    War Harpa dieser Stein Dungeon wo mann die grab magie bekommt?
    weiß nicht mehr genau..
    Geht mir genauso fand das Spiel auch einfach extrem genial. Solche Games vermisst man heute schmerzlich :(
    da hat einfach alles gestimmt. charas, Atmosphäre, gameplay, Musik und und und :)
    Hab letztens fast Pipi im Auge gehabt als sich herausgestellt hat dass der Trailer ein Fake war.

    Achja wenn du in deinem thread antwortest seh ich das erst ziemlich spät da ich sehr vergesslich bin :ugly:

    Gruss
    Yup, Volltreffer. Mein Nick und Profilbild stammt beides aus dem Game American McGees Alice. Mich hat der Bösewicht des Hutmachers in dem Spiel so fasziniert, so dass es seit dem mein Nickname wurde. Die Analogie zum klassischen Hutmacher aus Disneys Alice ist eher geringer ;)

    Und ich freue mich schon tierisch auf den Nachfolger :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top