Sir_Kinta
Beigetreten
Likes
479

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • oha bei so einem event war ich noch nie da ist aber mein interesse auch nicht so wirklich vorhanden

    wobei mein from hell mit einer unterschrift von alan moore waere dann doch schon was hehe
    achso ne mit mangas kann ich nichts anfangen

    ausser mit conan der detektiv^^
    davon hab ich hier noch div ungelesene baende
    jo die hostclubs hätte ich auch gerne noch drin gehabt (wenn sie wirklich fehlen sollten)
    aber wie bereits gesagt greife ich da richtig durch wenn in einem spiel so ein nogo vorkommt
    bayonetta muss ich mir auch noch zulegen und borderlands auch.
    wenn das das kingdome hearts für die ps3 ist ist es unwahrscheinlich das es noch 2010 kommt (habe ich zumindest so gehört).
    Yakuza 3 wollte ich mir auch holen aber ich habe heute die demo gezockt und eigentlich ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe und die stadt ist auch übelst geil und das englisch verstehe ich auch noch aber eine sache stört mich so sehr das ich es mir nicht kaufen werde: das durchklicken durch die texte. ich finde das ist ein absolutes no go und zur heutigen zeit nichtr angebracht. ich finde man hätte alles vertonen müssen. außerdem finde ich es sehr doof dass die ausgabesprache japanisch ist und nicht ins englische übersetzt wurde. und außerdem ist das eu cover so häßlich das ich jedes mal wenn ich es sehe kotzen muss :ugly:
    sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    Servus

    Es tut mir leid aber ich bin eben erst durchgekommen. Es sind leider alle weg :(
    Hab in mehreren Märkten angerufen :(
    Hi ich will das meine liebsten user hier bei onpsx alle die BfBC2 Beta testen können. also hast du schon einen key??? wenn nicht kann ich dir einen geben;)
    Alter das wär echt absolut geil, vielen dank :)

    Ich würd dir natürlich das Geld für den Versand überweisen.
    Servus Sir_Kinta

    ich hab gelesen du holst dir ne 20er PSN Karte und da ich eine Hülle für mein Batman suche wollt ich mal fragen ob du mir die Hülle geben würdest?

    Gruss
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top