Lucca
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • mh meine scheinen auch nur auf bestimmte songs allergisch zu reagieren o.O hör grad auch musik und beim ganzen album kam bislang noch kein knistern o.ä. ^^ hab dich übrigens im psn geaddet, mein werter namensvetter
    jo klar. bin auch konsolero, aber so einpaar spiele würde ich schon gerne auf PC zocken ^^
    mhh na super .. dann is mein laptop mal wieder das schwarze schaaf -.- naja dafür hab ichs ja umsonst gekriegt.. und wird eh meistens an meiner musikanlage angeschlossen sein :D von daher jez keine wirkliche tragödie. haste schon mit dem ding gezockt oder so?! hab leider keine games hier zum zocken, sonst würde ich sofort loszocken... ^^
    ja hab ich ja gestern auch gemacht^^ vll hol ich heut noch nen netbook .. ma gucken!
    knistern deine boxen auch hin und wieder einwenig?! iwie is das bei mir nur manchmal, und dann auch nur bei bestimmten songs o.O
    Packard Bell: Easynote LJ65-DT-075GE :D
    richtig geil der PC.. nur die Boxen find ich nicht wirklich gut :/
    lol gut .. wollt schon sagen ^^ dann heißte ja wie die region Lucca .. biste italiano?
    ich find sie auch gut. vorallem habe ich das gefühl weniger schnell zu verkrebsen :>
    joa, ich bin ehrlichgesagt überrascht von dir. Die rauchen meistens nur Frauen oder Schwule :ugly:
    "Aber ist das ein Grund mal wieder meine SMSe und Anrufe zu ignorieren? Obwohl die anderen bei dir daheim die Bude voll hocken?" das mein ich. auch wenn ich eher der bin der ignoriert (oder besser immer nichts mitbekommt)
    Oha heftig.
    Aber ist das ein Grund mal wieder meine SMSe und Anrufe zu ignorieren? Obwohl die anderen bei dir daheim die Bude voll hocken?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top