Mystic
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich bin der Starkfan und hoffe das der doch nochmal zeigt das seine Puste mehr kann als Ceros abschießen. :D Obwohl die Wölfe schon hammer waren. Grimjow ist aber auch nice nach Stark mein lieblings Espada. Ich denke Aizen ist so stark damit wir den Spiritking noch zu gesicht bekommen mit der Devision 0.
    Diese coole Art kotzt mich acuh langsam an. Und Lichtjahre entfernt? Oh mein gott. -_- Wozu brauchte er dann die Espada? Find ich kacke wie es jetzt ist. Lieber hätten die Kämpfe spannender sein sollen. Naja mal gucken was kommt.
    Aizen suckt mal richtig oder? Wie stark soll er denn bitte sein? Und mit welcher Begründung?
    Danke danke :)

    da gibt's ein geiles Programm das nennt sich ArtRage kann ich dir nur empfehlen da kannst du einfach alles einstellen.
    Schade bei neotokyo fehlen 7 bänder und bei amazon sind fast keine vorhanden. am schwersten wird es wohl für mich sein die bänder 2 bis 5 aufzutreiben :( naja irgendwie werde ich sie schon bekommen. ich gehe mal morgen in meinen mangaladen des vertrauens und frage mal nach
    servus also spielöe gen echt gut hab en bisschen was ausprobiert echt top muss ich sagen bin so froh das ich mir den geholt hab ..und wie funktioniert er so bei dir
    Jetzt hab ich mich wie der letzte abzocker gefühlt :ugly:

    Alles klar werd ich machen :) ich mein das Ding ist ja immerhin OVP und 50€ günstiger als im Laden :)
    Ganz ehrlich 300 hät ich schon gern. Die 120er ohne was kostet ja auch soviel und da is halt noch Ice Age 3 Keinohrhasen und die Remote dabei :)
    Jaja die Italiener halt :D Frankrech mag ich auch und vorallem Holland :pfeif:

    Haha! Wir haben schon morgen, bis später an diesem Tage! :D
    Spanien rult... Italien mag ich gar nicht so :D
    Was den nicht klappt?

    So bin mal off wir schreiben später weiter. :)
    Mit FIFA09 kam ich gar nicht klar aber in FIFA10 geh ich gut ab finde ich. Spanine ist einfach ein verdammt geiles Land, ich lerne ja auch ein bisschen Spanisch und könnte mir gut vorstellen dort hin Auszuwandern. Ja aber nur ein bisschen anders :ugly:
    Ich könnte mir nicht vorstellen woanders hinzuziehen ausser nach München, Frankfurt und Spanien.
    Mh lass uns mal demnächst ne Runde zocken :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top