Legend
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ja du meinst Rechts ne ..? wie im Buch
    aber ich jump da runter und sterbe XD
    da ist ne Leiter..? nicht drauf geachtet ..
    Muss ich nochma versuchen Thx!
    Royal bin ich ,
    Dragongod KA wo der ist ..?
    war bisher 1 mal beim Flamelurker ..1mal :ugly:
    Vom Startpoint aus, links an diese Brennenden Wagen vorbei..
    aufzug nach unten und dann kommt ja später dieses Labirynth.

    wie lang gehst du denn ...? :ugly:

    Aber eines der fetten Würmer muss ich killen, weil der mir den Weg versperrtX(
    in diesem Höhlen system.
    Was haste so für stats und Waffen..?
    hab n Drachenschwert dort gefunden hab auf 2+getunt
    und ein Rapier7+
    jo haste den Flamelurker schon gekillt..?
    was für stats haste so..?
    und weißt du wie mann die fetten Lava maden schnell killt..?
    bin irgendwie schwach glaub ich...
    abhängig vom betrachter^^ was man nich alles macht im rausch, ich bin in vollem zustand immer so redseelig normalerweise spam ich immer alle leute in steam/icq zu oder telefonier mim kumpel aber irgendwie bin ich ma hier gelandet^^ is zum glück nich soo viel scheiß rausgekommen wenn ich ganz weg bin bekomm ichs immer erst am nächsten tag erzäht aber gestern ging noch so
    Cool. Ja mir ist das egal, weil ich kann Freitag auch nix groß unternehmen, da ich das Wochenende durcharbeite. Also was dir lieber ist. :P
    1,94m... man bist du hoch. :D

    Wusste garnicht dass du Halb-Italiener bist. :) Gerade eben durch Zufall gelesen.
    Ich bin nunmal kein Kaffeetrinker ^^ Ich sag nur "Alle Allez Olla Olé" XD

    http://www.youtube.com/watch?v=C0VPH7hHpGY
    :p

    Das hat sich am Morgen fast zur Katastrophe entwikckelt. 3 Stunden rumgefrickelt bis die pdf vom CAD Programm in Photoshop gelesen wurde. Selbst PS deinstalliert und installiert hat nichts geholfen. Hat am Ende nur mit einem billigen Konverter funktioniert pdf --> Tiff . K.a. was das CAD Prog. für einen Mist expotiert hat.
    Das witzige ist das, dieses CAD Prog nur pdfs vernüftig expotieren kann bei JPG, TIFF, PSD etc. kommt nur Pixelbrei raus.
    Das dumme ist das ich an der Uni den Mist zwei mal ausdrucken durfte weil die pdf nicht richtig gelesen wurde. Bedeutet ich durfte zwei mal zahlen -.- *ScheißUni*

    Die Vorlesung verpasst aber naja, nicht allzu tragisch ;)
    Eben eine gute Nachricht erhalten das morgen nur eine Abgabe ist :D

    Hoffe du hast gut geschlafen ;)
    Jaja ^^
    Ich will nur etwas Schlaf der Rest ist mir egal. Weil morgen wenn ich Pech habe, wieder zwei Abgaben bevorstehen :ugly:

    In der südlichen Region von NRW ;)

    Da hilft kein Kaffee, da muss Musik her :D
    Da liegst du goldrichtig ;)
    Ich kann nur für die Uni sprechen wo ich studiere und die ist großer Mist und das in Jeder Beziehung! Ich muss noch min. 1 Jahr dort hintermich bringen :cry:
    Gleich 5 und ich bin imer noch nicht fertig -.- Um 9 muss ich zum Zug um die Vorlesung zu erwischen und um 12 ist Abgabe :-/

    Ich lerne auch aus meinen Fehler nicht :D Ist nicht das erste mal das ich die Nächte durchmache :ugly:
    WTF, was zum Teufel suchst du um 4Uhr morgens im Forum :lol:
    Hätte ich morgen keine Abgabe, (verfluchte Uni) wäre ich schon längst am schlafen :(
    Yeah cool , hab jetzt mit dem 4 schon angefangen ^^
    Du hast noch geile Sachen vor dir=)
    Es wird immer besser!!
    Jo gow ist ein must have.
    Yakuza 3 wollte ich mir auch holen aber ich habe heute die demo gezockt und eigentlich ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe und die stadt ist auch übelst geil und das englisch verstehe ich auch noch aber eine sache stört mich so sehr das ich es mir nicht kaufen werde: das durchklicken durch die texte. ich finde das ist ein absolutes no go und zur heutigen zeit nichtr angebracht. ich finde man hätte alles vertonen müssen. außerdem finde ich es sehr doof dass die ausgabesprache japanisch ist und nicht ins englische übersetzt wurde. und außerdem ist das eu cover so häßlich das ich jedes mal wenn ich es sehe kotzen muss :ugly:
    frage ich mich auch XD
    ich bin ja selbst auch noch schüler aber ich gehe auch arbeiten und suche mir für die sommer ferien einen ferienjob
    aber freundin ist auch teuer XD
    sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top