ARTiLLERy
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Moin! :)
    Bin heute Abend wohl 1-2 Stunden online bei Starcraft vielleicht klappt das ja. Wollt die Protoss noch mal ne Runde testen irgendwie hab ich mit den Terranern nicht viel glück gehabt. Bin ja gespannt wie das mit dem Coop gegen Ki später wird und wielange die Leute für ordentliche TDs und so brauchen werden.
    Fett was du mit FF abziehst. Der Waffenthread is scho jetzt hammer und ich überlege das buch abzubestellen :P
    Ja, nachdem ganzen Hype um ihn. :D
    Aber was hab ich gestern mitgefiebert! Das war so spannend.

    Bin aber nicht so der Eishockey Experte wie du :D
    Hin und wieder schau ichs mir im TV an, weils halt ein geile Sportart ist.
    Wat meinste, wer wird der Nachfolger von Gretzky? Crosby hat ja beste Aussichten :)

    Wie auch immer, es war geil und ein verdienter Sieg für Canada!
    wie krass! die amis hauen noch eins rein oO
    hoffentlich kommt jetzt canada top-motiviert raus und kickt die amis endgültig raus :D
    aber was für ein hammer spiel, super spannend!

    jetzt heißts daumen drücken für canada!!!
    Musst grad herzlich lachen:

    "Ich behaupte abgesehen davon gar nicht, dass es dir sozial oder sonstwie schlecht geht. Ganz im Gegenteil. Ich hab die Erfahrung geamcht, dass dumme Menschen nicht viel brauchen um glücklich zu sein.^^"

    bist das beste Beispiel dafür.
    Ich frag mich warum du immer erwähnst dass du es als feige empfindest dass ich nicht allein komme, du musst ernsthaft denken ich würde meine Meinung ändern :D

    ich frag mal den deutschlandweit ersten BA Studenten der Hanse Merkur was er von deinem Geschteibsel hält oder besser noch sag es ihm selbst wenn wir uns sehen. Er hat jetzt übrigens als jahrgangsbester abgeschlossen er dürfte also geistig deinem Dünpfiff folgen können.

    Achja assozial verhältst nur du dich, ich reagiere nur auf deine Beleidigungen ;)
    Gibt bestimmt irgendwo ein nettes Forum für geisteskranke stell dich doch einfach mal da vor dann könntest du hier ne Menge webspace sparen :)
    Ach Farty lass gut sein :)
    Hast du meine Freundschaftsanfrage schon angenommen ?(

    Du hast nichtmal genug Hirn in deiner Lulatsch Birne um dir selbst nen Rang zu überlegen :D
    Hahahaha was ein Loser...
    Anscheinend scheisst du Gold anders kann ich mir nicht erklären wie jemand so armseliges wie du angeblich ein so gutes Leben führen kann :D
    Wirklich egal scheint dir das alles hier nicht zu sein sonst würdest du nicht so auf Dicke Hose machen und über Monate hinweg dich an nem Zwist aufgeilen.
    Sauer bin ich seit gestern Abend nichtmehr :D Ich freu mich einfach auf unser nettes Beisammen sein, wer weiss vielleicht kann ich dich ja dann dazu bewegen dein Geld anders zu verdienen und fremden Menschen etwas Respekt zu zollen.
    Röhrchentester oder Rollstuhleinfahrer :D
    Woher willst du eigentlich wissen dass es mir sozial schlecht geht?
    Du denkst weil ich hier meinen Spass hab und ab und an paar Spässchen mach auf Kosten von nem Geschlechtsteil wär ich Geistig nicht im Stande deinen subtilen Beleidigungen zu folgen?
    Krass ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass jemand wie du ernsthaft Freunde hat!
    Klingt für mich als ob Fartillery Angst bekommt :D
    Ich wüsst nicht dass sich die Lage geändert hat nur werden wir halt paar mehr leute sein die nen nettes Happening haben ;)

    Du bist als Mensch unterste Schublade und selbst Abschaum ist noch zu nett für dich. Dein Leben muss arg traurig sein wenn du so etwas im Inet abziehen musst.

    Achja dein Bild hab ich gesehen :D

    Warte bekommst noch ne Freundschaftsanfrage bist ein dufte Kerl :okay:
    Ach Fartillery du kannst mir gar nix, du bist so dumm in meine Stadt zu kommen forderst mich heraus und merkst dann was für nen selten dummen Fehler du gemacht hast :D

    Diesmal hast du nen Fehler gemacht ;)
    Wir werden zusammen trinken werden erzählen und werden vor allem Spaß haben.

    Hältst du dich für wirklich sowas besseres? Und das obwohl du selbst diesen gehirnamputierten Vorschlag gemacht hast :D

    Du solltest ernsthaft von deinem hohen Ross runter kommen, ich lass mich nicht gern verarschen...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top