HiDef
Beigetreten
Likes
346

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hab die Profilnachricht jetzt erst bemerkt. Oo

    Gern und schreib mir mal wie du ihn findest sobald du ihn probiert hast. Gerade bei Vodka gibt es zwar IMHO auch einige, die nicht sündhaft teuer und dennoch sehr hochwertig sind aber das ist halt wirklich der beste den ich je getrunken habe. Für Cocktails z.B. nehme ich gerne Absolut oder auch mal Finlandia aber pur trinke ich nur noch diesen. Hoffentlich bist du genauso begeistert wie ich. Auch meine Gäste fanden ihn ausnahmslos großartig und sagen es sei der weichste, den sie je probiert haben. Die Flasche ist zudem ein absoluter Hingucker und sieht in der Hausbar verdammt edel aus. :)
    Hey, hast dich eigentlich schon an den Sternenzerstörer gewagt? Wenn ja, hast Bilder vom Aufbau :D Gibt ja Lego Thread.
    Hey Bro das Geld ist beim Kumpel noch nicht drauf hast du vielleicht nen Screenshot für mich damit er sieht dass du es überwiesen hast ?
    Aber iwie komisch, dass die seit '05 EPs rausbringen, aber erst jetzt n Album...
    Find generell in der Electro Szene bringen kleinere acts eher EPs als Alben raus (z.B. viele von Boys Noize Records wie Les petits pilous <-- auch sehr geil!)
    Hey, haste eig schon das Noisia Album? Habs mir gleich zum Release bei iTunes geholt und finds echt gelungen! Kann die Musikrichtung nicht wirklich deuten aber viele Tracks gefallen :okay:
    hi hiDef
    brauch deine hilfe
    kannste mal nen blick in den tv-empfehlungs-thread werfen?
    brauch nen guten rat bis sonntag

    gruß,
    lu
    Ich sehe schon, Du hast hier schon so manchen geholfen ;-)
    Finde ich super, dass Du Dich so mit den Geräten auskennst...

    Lasse Dir noch liebe Grüße hier und danke Dir nochmal sehr!

    *kisses*

    Yours
    LaDyAniKin
    Vielen dank mein Freund :)

    Ich schau grad meine komplette Blu-Ray Sammlung durch weil das Bild einfach so geil ist :panik:
    Hab heut den neuen LG bekommen und hab bis jetzt keinen Mangel feststellen können :)

    Hab mir jetzt noch ne Seagate 2,5 320 Gig Festplatte geholt und Pack da die ganzen Filme drauf :)

    Saugeil :)
    Höre eigentlich nicht viel Electro bin mehr der Minimal Typ (Techno, Trance auch noch) aber in den letzten Tagen höre ich es viel. Daft Punk und Noisia gehen gut ab gefällt mir.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top