Mystic
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hey du Glückspilz ;),

    kannst du mir bitte mal Auskunft über die Übertragung bzw. Performance zu LBP 1 im zweiten Teil geben? Also ich meine, sind die Kostüme, Levels etc. die du auch in LBP 1 hattest im zweiten enthalten? So sollte es ja nämlich sein.

    Wäre lieb vielen Dank. :)
    Ja wird schon, bin nur ein bisschen erkältet.
    Und ja sicher, ich zocke MW2... ich warte aber noch darauf dass meine PS3 repariert bzw. ausgetauscht wird. ^^
    Jo, ich bin ja auch nur wach, weil ich ja heut früh schon beim Arzt war.... ist somit mein erster Tag zu Hause. Morgen penn ich aus. ^^
    Du kennst diese Folge nicht? Da kriegt der Taddel irgendwas von Sponge ins Gesicht und sieht dann so aus..... dann lieben ihn auf einmal alle Meeresbewohner. :D
    kein ding :P
    ja ich hab kA wies dazu kommen konnte wenn du es nich geändert hast.
    in deiner sig war sowas wie ne schule und davor stand n anime ding und irgendein satz war da auch noch. und das bild war echt groß
    Ja aber wenn Sasuke stirbt das wäre hart. Also Tobi und Zetsu sind quasi die nächsten dann und der Endboss den jeder für tot gehalten hat wird Oro sein der komplett den Körper von Kabuto eingenommen hat. Auch wenn es nach Madara und Zetsu schon DBZ stil einnehmen wird. ^^
    Ich sage immer:" Der Opa hat schon einmal in seinem Leben sein Bankai gemacht das Ergebniss geht jeden MOrgen um ca. 6 uhr am Himmel auf." ^^ Hm meinste Sasuke geht down? Kann ich mir nciht vorstellen dann wäre ja die Story ja Quasi zuende.
    Wenn mich Sasuke nicht so derbe stressen würde, würde ich naruto auch irgendwie mehr nachfiebern naja. Aizen muss weg und zwar bald und schnell. Ich bezweifel das Aizen das Bankai vom Opa kennt das muss halt jetzt kommen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top