Tommyfare
Beigetreten
Likes
1.492

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Tommybaby, ist das das Konsolenbundle aus Frankreich ? Hast du das Spiel davon zufällig aufgemacht und kannst mir sagen ob das dt Untertitel hat ?
    Hey Tommyfare,

    wir haben uns gedacht, da einige User hier sich jetzt mittlerweile erst das Spiel FIFA WM 2010 zugelegt haben und einige auch leider schon im ersten Cup keinen Platz mehr ergattern konnten, dass wird einen zweiten Cup starten, jedoch ohne 5 Sterne Teams, alles darunter ist erlaubt! ;)

    Statt im ersten Cup als nur 8 Plätze frei waren, sind diesmal 16 Teilnehmer geplant! :)

    Also nichts wie zur Anmeldung mit Teams, Nick und PSN ID! *g*

    Klick
    Hey Tommyfare,

    wir haben das FIFA WM 2010 World Cup Turnier jetzt am laufen. Ist aber eher kleingehalten, hoffen das wir nur so zum Spaß zumindest 8 Spieler haben. Weitere Infos findest du im Thread dazu: OnPSX World Cup 2010

    Würde mich freuen, wenn du auch teilnehmen würdest. ;)


    Liebe Grüße,
    VAGANT
    sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    Hi, hab einen Modnation Beta Key übrig, und würde gern gegen z.B. einen God of War 3 Demo Key / Share tauschen
    Psn Id: berlina23
    Morgen 17 Uhr MAG???
    Welcher Fraktion schließt du dich den an damit wir zusammen spielen können???
    Ich persöhnlich bin ja für Raven (oder vieleicht auch S.V.E.R aber ich weiß nicht ob es die schon in der Beta gibt) aber auf keinen fall Valor.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top