LaDyAniKin
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Einen wunderschönen guten Abend liebe Anni :),

    lange nicht mehr geschrieben. Alles klar soweit bei dir? Machst du noch Urlaub so im August oder so?

    Welche Ps3 Spiele hast du noch vor zu kaufen in diesem Jahr? *g*

    Fragen über Fragen...

    ...und nicht zu vergessen; unser Ritual..

    ..Liebe Grüße :D
    Krass naja also ich verkaufe meine Spiele immer sobald ich sie nicht mehr brauche, weil den Fehler diese zu behalten habe ich schon bei den Ps2 Spielen gemacht. Außer GTA Spiele, die hab ich alle behalten.^^

    Dann machen wir es einfacher ich zähl mal meine MP Spiele auf und du schreibt dann auf, welche du ebenfall hast - evtl. könnten wir ja auch mal ne Runde zocken. :P

    GTA IV, GTA Episodes from Liberty City, Red Dead Redemption, LittleBigPlanet, FIFA 10, FIFA World Cup 2010, Need for Speed: Shift und Battlefield Bad Company 2.

    Bets regards,
    Barack "VAGANT" Obama
    Schön, ja gegen Portugal wirds ein spannendes Spiel definitiv. Wobei mich Portugal momentan mehr überzeugt hat in der WM. Italien ist ja leider schon enttäuschend rausgeflogen, aber anderst haben die es auch nicht verdient so wie die gespielt haben.

    Zum Job klar, wenn das zuviel Stress ist, bringt das dann auch nichts mehr wenn man keine freie Minute mehr hat. Aber das setzt mich ja völlig unter Druck nach München zu kommen, also echt ey.. *fg*

    Du ich zock momentan kaum was, aber erzähl mal was für Spiele hast du so auffer Playsie eigentlich?

    Du hast ne PN! ;)
    Ja doch, also mittlerweile ists mir auch egal - wie gesagt ich wäre nur gern freiwillig zum Bund gegangen, wein aber natürlich da auch keine Träne hinterher. *g*

    Bist du eigentlich bei der WM für Spanien? : )

    Uiuiui sauber und aha Discothek, ja dann muss ich dir nochmal Bescheid geben, bevor ich nach München gehe, dann statte ich dir beim Nebenjob nen Besuch ab. *fg*

    Ich trau mich ja garnicht es dir zu sagen, ich hoff ich kann dir vertrauen, aber... es muss einfach raus:

    Liebe Grüße, die Achte. :D

    Massi
    Ach übrigens besten Dank, dass du in meinem Thread geantwortet hast! : )

    Seit 2 Profilnachrichten, will ich das schon schreiben, verpeils aber immerwieder.
    Sehr cool dein Gruß diesmal *lach* mal sehen ob mir noch was gutes einfällt, bis ich die eigentliche Profilnachricht fertig geschrieben habe.

    Genau richtig, ich bin nicht verpflichtet Wehrdienst zu leisten. Nicht hier und nicht in Italien. In Italien haben wir angerufen, dort ist es seit 2005 oder so sowieso für jeden freiwillig - d.h das ist nicht wie hier.

    Ja also ich habe auch vor wenn dann mind. gleich 3 Wochen. Also mit Familie weniger, also soll man nicht falsch verstehen, haben einzigartiges Verhältnis nur ist das nicht unbedingt ein Reiseziel für ne Familie, finde ich. Da gibt dann schon bessere Orte. Höchstwahrscheinlich geht schon ein Kumpel mit der auch spart, denn alleine nach Big America ist nicht so ohne, lieber zu 2. bis zu 4. oder so.^^

    Als was arbeitest du eigentlich? : )

    [IMG]
    *g* cool, ja Spanien ist wirklich auch toll. Ich bin auch in Deutschland geboren, aber habe immernoch lediglich eine italienische Staatsangehörigkeit. Wollte eigentlich freiwillig zum Bund, allerdings hätte ich mich für 250€ umbürgern lassen müssen und für eine freiwillige Tat habe ich das echt nicht eingesehen.^^

    Du hast Recht, auch in Italien haben die Leute eine ganz andere Mentalität. Nicht zu vergleichen. ; )

    Ich möchte unbedingt mal in meinem Leben nach Los Angeles, ich spare mittlw. schon darauf einfach am Walk of Fame, St. Monica Beach, Long Beach, Shoppen, Party, Las Vegas (1std. entfernt), Beverly Hills etc. =) *träum*

    Was ich noch sagen wollte.

    Liebe Grüßeeee *g*
    Massi
    Sehr cool, ich selbst war leider noch nie in München, wird sich aber definitiv ändern. Aber Ende Juli geh ich mit paar Kumpels und Kumpelinen *g*, in Stuttgart shoppen. Ich mag shoppen sowieso, hab da absolut kein Problem damit mehrere Stunden da umherzurushen. :)
    Und ja München wird auf jedenfall auch mal in Angriff genommen.

    Von einer kleinen aber feinen Liste, kann ich leider nicht mehr sprechen, es freut mich aber natürlich, dass du angenommen hast. :)

    Genau, also ich komme eigentlich auch aus Italien (hah, südländer/in ftw.^^) wohne aber wie du schon richtig erkannt hast am Bodensee. Gehe auch mind. alle 2 Jahre nach Sizilien.

    Und du? Besuchste auch hin und wieder deine spanische Wurzeln? :]

    Nun rate mal, was jetzt kommt...
    ..natürlich... *lach*

    Liebe Grüße,
    Massi
    Hehe, der Grüßevorrat deckt nun jedenfalls sogar meine Rentnerzeit ab. :P

    Ja total, ich kanns mir garnicht vorstellen bis 16 Uhr zu schlafen, da geht doch jegliches Zeitgefühl verloren. Bis man dann nen Kaffee getrunken hat, richtig aufgewacht ist, ist auch schon wieder kurz vor 5 und man kann in 6 Stunden gleich wieder schlafen.. ^^

    Woher kommst du eigentlich?

    Liebe Grüße³,
    Massimo ;)
    Du bist ja mal eine sympathische junge Frau, LadyAniKin. :)

    Bist du auch eher ein Frühaufsteher?
    Ich mag es echt überhaupt nicht, wenn mein Freundeskreis da immer bis um 12-14 Uhr pennt. *g*

    Die Beach Party war echt gut, geile Musik, jede Menge Schönheiten, coole Location direkt am Bodensee.

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Guten Morgen,

    hehe sehr lieb von dir. ;) Bin generell kein Langschläfer, aber normal schlafe ich doch schon bis 8 Uhr nur war ich auf ner Beach Party und konnt dann eh unruhig schlafen, stand dann schon um 6 Uhr glockenwach da.

    Trink grad Kaffee :P

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende noch.


    Liebe Grüße,
    VAGANT
    mhhh naja es steht jedem frei zu tun und zu lassen was er will :D

    no problemo :) (ich glaub du bist die erste die sich bedankt)

    /edit: und ich sehe ich bin der erste überhaupt auf deiner liste, wie kommts?
    mhhh ich komme auf dein angebot zurück wenns soweit ist.

    solange werden wohl die verwarnungen die würdigungen überwiegen :D
    das war keine schuldzuweisung, im gegenteil ich hab gestern schon genug threads verschandelt und wollte heut nicht weitermachen :D

    nicht das ich hier wieder irgendwleche komishen verwarnungen aus zwielichtigen gründen bekomme :ugly:
    um mla nicht weiter diesen eher fragwürdigen thread vollzuspammen:

    dann sag ich dazur nur: ausgelacht!

    :D
    Wünsch ich dir auch.

    Leider ist das wetter heute etwas zurückhaltend, aber naja wird schon.

    Gruß
    Freut mich das ich dir helfen konnte .
    Du kannst auch (so mach ich das immer ) bei 50% starten und meist ist der Film bis zum Ende auch längst fertig gedownloadet .
    Nur als Hinweis fürs nächste mal :p :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top