LeoHart
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Killzone3
    Jo hoffentlich verbessern sie das storytelling, aber auch die dynamik im spiel an sich. Meine nicht die steuerung, sondern ich hatte bei K2 oft das problem das zwar alles sehr geil düster wirkte, grafik weltklasse usw, aber irgendwie kam bei mir recht wenig kriegsstimmung auf. Manchmal glaube ich waren die schauplätze auch einfach zu groß gewählt. k.a. schwer auszumachen. Also es hat mir spaß gemacht, um welten mehr als mw2 oder sowas, aber das gewisse etwas fehlt noch.

    Uncharted2
    Jo die schatzsuche ging mir auch total auf den sack. Immer mit der lupe rumsuchen, das blinken hat man leicht übersehen. Zudem frage ich mich warum müssen es denn immer 100 schätze sein? oder wie bei AC2 100 federn? FU!! Es reicht doch wenn man 50-60 macht. So aber wirds nur lästig. Fand U2 auch klasse, das einzige was ich nicht so sehr mag ist dieses sichere sprung und klettersystem wo man fast nie runterfallen kann. Und bissl weniger ballereien und mehr rästel wären besser.
    Jo stimmt die GDC ist ja schon bald. Aber du hast schon recht, glaube kaum das es dort neues material gibt.

    Müssen wir wohl oder übel bis zur nächsten E3 warten, es sei denn Konami veröffentlicht so nebenbei mal ein zwei bilder, aber ob diese dann in HQ sind ist fraglich.

    Naja wie auch immer, bis dahin gibts schließlich noch ne menge sachen die kommen. GT5, Killzone3, Legends of Troy, IcoSotcHD, Last Guardian(falls das bis dahin erscheint?) und und und.

    Was zockst denn momentan?
    ja genau das foto hätte ich auch gerne als Wallpaper oder einfach nur in HQ, dann könnte man was draus machen. ich finde das metall glänzt so geil.

    Bleibt wohl nichts anderes übrig als noch zu warten bis mal mehr HQ material auftaucht.
    Also ich habe das Bild von Raiden bei meiner PS3 als wallpaper eingestellt, welches du im forum mal gepostet hattest...
    http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2116034/original.jpg

    Sieht richtig klasse aus.

    Ich habe zwar selbst auch schon versucht ein richtiges wallpaper zu machen mit Photoshop, dabei kam aber nur scheiße raus.:toldyou:

    Habe auch schon im internet gesucht, aber irgendwie nichts gescheites gefunden.


    Du bringst mich gerade auf die idee, ich frage mal vielleicht hier im grafikthread, vielleicht kann einer der kreativen köpfe nen stylishen wallpaper zaubern.8)
    Graphen wars genau!:D

    Was das "zurückhalten" betrifft liegst du garnichtmal so falsch. Gehört quasi bei innovationen die die industrie verändern könnten dazu.

    ist in der automobilbranche nicht viel anders. Ich kann mich noch erinnern das vor vielen jahren schonmal ein typ ein 1-liter auto gebaut hatte, wovon man erst jahre später erfuhr, da wohl gewisse autohersteller dafür gesorgt hatten das nicht ans tageslicht kommt, zwar auf legale art und weise(ka. mehr wie der genaue verlauf war, alles aufgekauft oder sowas), aber dennoch spricht es bände.

    Aber am besten finde ich immernoch carbon, mein absolutes lieblingsmaterial. Wäre es nur nicht so scheiße teuer :-/ würde ich bei mir alles damit zupflastern.
    @technik

    habe mir bei vor kurzem einige videos/fotos angesehen von verschiedenen materialien etc. Gibt wirklich sehr interessante dinge die ich bis heute auch garnicht kannte.

    Hab vor kurzem gehört es gibt 2 leute die haben einen nobelpreis(?) bekommen, da sie irgendsoeine neue carbonart entdeckt haben. Komme aber nicht mehr auf den namen.

    Was auch interessant ist liquides metall, gibts bei videos auf youtube.
    sehe ich genauso wie du.:)

    übrigens, Matsuyama und Kimura haben auch zugegeben, dass der trailer aufgrund der brutalität völlig falsch aufgenommen wurde von den leuten.
    Hoffe deshalb das sie das nächste mal sich paar tipps von kojima holen, denn blut und brutalität machte einen MGS trailer noch nie aus.

    Außerdem wie ich gelesen habe gibts desöfteren kleinere "dispute" zwischen den beiden und kojima. Da kojima immer darauf drängt mehr story reinzubringen und alles zu erklären, die beiden producer aber wollen das weniger. Hoffe mal kojima setzt sich trotzdem durch, auch wenn er nicht direkt mitarbeitet, wichtige dinge muss er umsetzen.

    Will auch auf keinen fall 0815 sequenzen wo die story zu kurz kommt. Wie auch immer, ich habe ja hoffnungen das kojima dann an Rising 2 mitarbeitet, falls die beiden ihn nicht zufriedenstellen.:D

    Naja, wie dem auch sei, das alles wird noch ne weile dauern. Ehrlichgesagt rechne ich nicht vor winter 2011. Was dem game nur zugute kommen sollte.
    ach echt?
    Bei mir ist genau das gegenteil der fall, mich hat das fieber zunehmends gepackt.:D Anfangs war ich ja noch skeptisch aber mittlerweile bin ich stark überzeugt.
    Hier gibts paar interessante infos:
    http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/16/mgs_rising_team_interview/
    Gibt da paar interessante facts
    Laut Matsuyama wirds definitiv kein spinoff, was ich gut finde. Die wollen eine neue IP paralel zum old school mgs aufziehen. Auch die tatsache das sie mittlerweile etwas länger brauchen als gedacht stimmt mich positiv.


    @Autos

    ja stimmt schon, nur erwarte ich da eher was von den japanern und amis. Bei den deutschen herstellern sehen die concepte immer vielversprechend aus, weichen aber letztendlich doch zu sehr ab und wirken am ende eher konservativ. Auch wenn die technik über jeden zweifel erhaben ist.

    Viele leute wollen doch gerade kleinere autos die aussehen wie mini sportwagen, aber irgendwie trauen die autobauer sich das nicht zu.
    Hey Leo, lang nix mehr gelesen von dir. Hast wohl viel um die ohren. Was gibts neues?:)

    hm noch keine neuen infos zu Mgs Rising.
    Haha geile Idee! xD Wie gesagt, jeder ist willkommen. :)
    Falls du dir GT5 holst und mal driften möchtest - einfach melden.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top