Kai One
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ich habe heute einen vertrag mit iran und nordkorea abgeschlossen. da gabs heute superduberatombomben für 50€ im sonderangebot.
    ja, als belohnung wurde mir lybien überlassen und zwar von gaddafi höchstpersönlich. als ich dem das automatische sturmgewehr an den kopf hielt, hatte er ziemlichen schiss und er hat mir sein land überlassen. trotzdem habe ich ihm den kopf abgeschossen. also wenn du gaddafi jetzt im fernsehen siehst... bin ich. habe seine haut abgezogen und an mich geklebt. eigentlich wollte ich lybien ja frieden geben, aber leider war mein auftrag so geheim, dass niemand davon wusste und nun ist hier die kacke am dampfen. mit den franzosen werde ich fertig, aber die amis mit ihren stealth bombern... :-/ gestern habe ich mir zur selbstverteidigung erstmal ein granatwerfer bestellt, hoffe der kommt morgen an.
    so, ich gehe jetzt erstmal paar briten abknallen.

    viele grüße aus dem sonnigen lybien, gaddafi 2
    och nicht viel... bin ja ein geheimer auftragskiller (aber pssst!). bin immer viel in anderen ländern unterwegs und deswegen null zeit. muss jetzt nach libanon den gaddafi umnieten. wird kein leichtes ziel, aber in drei tagen liegt der unter der erde.
    yes, i'm still alive. :D
    momentan echt wenig zeit und lust auf die playstation welt. aber keine sorge... der gedanke an dein feuchtes glied hält mich am leben. :ugly:
    Werbung mach...
    Die offiziellen OnPsx privat Fun Matches! -------LINK!!! :)
    Weiter reichen!!!

    edit bei dir kann man ja garkeine Linkfärbung erkennen hm
    Mach ich meine süße Schnecke. ;)
    Am Freitag übernachte ich bei einem Kumpel, da ich morgens dann mit ihm wohin muss - würde vielleicht die PS3 mitnehmen. Dann könnten wir dann paar Runden eventuell spielen. Muss aber mal sehen, ob wir Zeit finden... aber mach Dich schon einmal Gefechtsbereit. :ugly:

    Körnel Sartschent Preiwet hardway
    Hmm... ich habe Dich ja mehrmals eingeladen!!! :ugly: Dann hast Du Arsch wieder Battlefield gezockt, jetzt habe ich überhaupt kein Bock mehr auf Zocken... Habe schon überlegt mein Playsie zu verkaufen - habe eh keine Zeit dafür. Aber der Blu-Ray Player wird wohl dafür sorgen, dass ich das Ding behalte.
    Naja, bei mir ist jedenfalls momentan viel los, keine Zeit, nur zu tun und die freien Minuten schenke ich dann Freunden und dem anderen Geschlecht. :D
    Aber wird schon. Call of Duty 8 rocken wir ganz sicher gemeinsam! :lol:
    Bei mir wird leider nichts angezeigt. Kannstes irgendwie anders sichtbar machen?

    Wann wollen wir denn alle zusammen zocken, haste schon einen Plan wie du das aufziehen willst?
    Sehr gern, ich habe nur diese Woche leider keine Playsi zur Verfügung. Aber sobald ich wieder einsatzbereit bin, sage ich Bescheid :)
    Ich weiß doch. :)
    Ich lehne auch alle Anfragen ab... sind aber meist eh nur kleine amerikanische fette Kinder die da Anfragen machen. Wobei mich letztens einer wegen meinem Nick angefragt hat. Das war mir neu... trotzdem, konsequent abgelehnt. :D
    Oh... :ugly: Ja dann... Viel Spaß beim Ablehnen. :lol:
    Aber keine Sorge, Du erkennst mich doch am Nick. Gleich wenn Du den Namen siehst, wirst du merken, dass diese Anfrage nur von einem sein kann. Dem Außergewöhnlich, dem Besten, dem Geilsten, dem obersten Spezialisten. ;)
    Also der positive Ersteindruck vom Multiplayer ist dahin. Scheiß Spawnsystem, scheiß Verbidnungsprobleme, viele grottige Waffen = scheiß Multiplayer. Derzeit jedenfalls nix besonderes für mich.
    Ach, ich will wieder CoD4... :(
    Singleplayer und Zombie waren bzw. sind aber sehr gut! :okay:

    Ja, adde mich dann mal. :) Alleine spielen ist richtig beschissen...
    CoD rockt ja mal ordentlich rein! Habs vorhin mal angezockt und ich war wieder sofort im Bann. Du kannst ruhig mal hardway81 aus deiner Liste löschen. :D Habs ohne zu achten auf meinen alten Fifa Account angefangen zu spielen.
    PSN-Name: DIE_SPEZIALISTEN
    Kannst ja mal 'ne Anfrage machen, dann kann man demnächst mal zocken.
    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Kai... Happy Birthday to you... :D Viel Glück und Erfolg für's mir unbekannte neue Lebensjahr.

    Und zur Feier des Tages, hat sich hardway CoD: Black Ops bestellt... :lol:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top