juice
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • btw. wir haben jetzt wieder Laminat verlegt bekommen also nur noch die Möbel fehlen dann bin ich endlich wieder im psn xD
    Batman, Assasines Creed R. und Skyrim hole ich erst wenn die GotY kommen
    CoD und Battlefield mag ich eh nicht ..
    also bleiben noch für mich 6 Titel dieses Jahr.
    und ca:8 Ps3 games muss ich zuhause noch zocken InFamous2 Deadspace 2 usw.
    junge junge junge xD

    2012 gehts dann weiter hoffentlich FF Versus:D
    ja^^ bei uns gab es im Bad ein Rohrbruch und Badezimmer,Flur und mein Zimmer
    alles raus Möbel Laminat usw.
    ich schlaf im Wohnzimmer lol
    Ich schätze in 2 wochen bin ich wieder on..
    Die Sache hatte auch was gutes, aus langerweile war ich arbeiten :ugly:
    gut 700Euro jetzt für Uncharted 3, Vita usw :ugly:
    nice!
    hört sich sehr gut an.

    ja killer 7 habe ich hier fürn gamecube! richtig geiles teil! das erste spiel von suda was ich gezockt habe und hat mich damals echt umgehauen! ein meisterwerk! auch so ein herrlich abgedrehtes spiel :D
    jop!
    hast du eigtl ne wii + no more heroes?

    muss mir unbedingt auch NMH 1+2 zulegen, ne wii hab ich ja schon
    madworld brauch ich auch noch! das sieht auch geil aus
    ja der Lüfter spinnt: Nach der kleinsten Aktion geht er ab wie ein Fön auf stärkster Stufe. Zudem schaltet sich die PS3 bei Betriebstemparatur wegen angeblicher Überhitzung selber ab, vermutlich wegen dem Lüfter. :(
    Abkürzungen nehm ich hin und wieder. Hauptsächlich kommt es darauf an, möglichst schnell durch die Kurven zu driften und des Nitro so effektiv wie möglich einzusetzen. Kyrill ist ca 3 sekunden vor mir. Auf meinen Freundesliste bin ich 3ter
    die Antwort findet sich auf meinem Avatar-Bild. Ich und der Z4 sind unbesiegbar :ugly: Nein, bin so gut gefahren, wie ich da konnte. Wenn ich weiter fahren könnte, dann würd ich bestimmt an Kyrill ran kommen
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top